Dezember 12, 2017

Gewinner Türchen # 2 | Allgäu-Kalender von Benjamin Zapf


Halli Hallo meine lieben LeserInnen und Leser...

hach wie schön, und wieder steht ein Gewinner für ein Türchen des herzallgäuerliebsten Adventskalenders fest...



Hinter dem Türchen # 6 (also das 2. Türchen, das sich geöffnet hat) war in diesem Jahr der talentierte Fotograf Benjamin Zapf aus dem Oberallgäu mit seinem Allgäu-Kalender für 2018 als 


NIKOLAUS-ÜBERRASCHUNG 


versteckt ... und nachdem er davon ausging, dass dieses Jahr alle von Euch "ganz brav" waren (zwinker zwinker) , hat er sich entschlossen, gleich 3 seiner megaschönen Allgäu-Kalender an Euch weiter zu verlosen.




Und die Glücksfee hat unter den vielen Kommentaren 

DREI GEWINNER 

ausgelost:

Je 1 der 3 Allgäuer-Kalender geht an:


Karin Welz


Unbedingt ich! Weil die Bilder wunderschön sind 😍 
und er perfekt an meine leere Wand passen würde 


Jan Zucker

Wunderschöner Kalender 👍👍


Nico Kaiser
Als Allgäufans würde sich der Kalender super in unserem Wohnzimmer machen und unser Fernweh für die Zeit, in der wir noch im Allgäu sein können, ein wenig lindern. Und da wir die Fotos vom Benjamin schon von Facebook und Instagram kennen, sind wir uns sicher, dass wir jeden Monat ein schönes Bild an der Wand hängen hätten. Obwohl wir bestimmt nicht immer brav waren, würden wir uns sehr über den Gewinn des Kalenders freuen. 
Viele Grüße aus Münster Linda und Nico



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Und somit haben drei Kalender mit den schönsten Allgäu-Motiven von Benjamin einen neuen Besitzer gefunden - wie schön!

Für wen es nun leider nicht geklappt hat, der kann sich auch gerne auf Benjamins Seite noch umsehen - viele tolle Bilder (auf Leinwand, usw.) mit fantastischen Allgäu-Motiven gibt es dort zu sehen und natürlich auch käuflich zu erwerben.

Hier geht´s lang: https://www.benjamin-zapf.de

Aber, hier im Allgäu-Blog gehts ja "Schlag auf Schlag", denn bereits morgen erwartet Euch eine neue tolle Überraschung.... der die Sinne berauscht - lasst Euch überraschen und schaut unbedingt vorbei!

Einen schönen Abend mitanand und herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia