Dezember 03, 2017

Herzallgäuerliebster Adventskalender | Türchen # 1


Liebe LeserInnen und -Leser meines herzallgäuerliebsten Allgäu-Blogs!

Ich freue mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr für Euch ein paar Türchen des herzallgäuerliebsten Adventskalenders öffnen darf. Und Ihr könnt Euch darauf freuen, denn es erwartet Euch:

Schönes, Nützliches, Sinnliches, Erholsames, Musikalisches, Leckeres, Faszinierendes, Begeisterndes, ..... lasst Euch einfach überraschen!




Am heutigen 1. Advent macht das DUO LA FAMILIA den Anfang meines herzallgäuerliebsten Adventskalenders und freue mich sehr, dass meine lieben Freunde (ja, die liebe Angie kenne ich schon seit meiner "Sandkasten-Zeit") mit dabei sind, denn den beiden zuzuhören, ist einfach ein absoluter Hochgenuss und sorgt für wohlige, warme und wunderschöne Momente. 

Duo La Familia, das sind Thomas und Angelika Wohlfahrt aus dem Allgäu, die gemeinsam auf der Bühne stehen und herzergreifende, stimmungsvolle und wunderschöne Musik zusammen machen und damit ihre Fans schon lange begeistern.

Nun haben sie über das Jahr hinweg an einem Weihnachts-Album gearbeitet und nun ist es endlich da:



Alle Jahre wieder ..... das könnte das neue Motto von Thomas Wohlfahrt sein!

Denn auch dieses Jahr bringt der Dietmannsrieder Sänger ein neues Weihnachtsalbum auf den Markt. "Unser Weihnachtsalbum" ist die Fortsetzung unseres letztjährigen Albums "Mein Weihnachtsalbum".

Auf der aktuellen CD hat Thomas Wohlfahrt Duette im weihnachtlichen Glanze zusammen mit seiner Frau Angelika aufgenommen. 
"Unser Weihnachtsalbum" wurde auch dieses Jahr wieder mit Thomas Glässing (Produzent) und Enrico Falcone (Co-Produzent) aufgenommen, welche schon beim letzten Album für den warmen "Thomas-Wohlfahrt-Sound" gesorgt haben. Gefühlvolle Balladen, aber auch swingende Up-Tempo Nummern bringen den Zuhörer in weihnachtliche Stimmung. 

Live-Termine gibt es auch dieses Jahr wieder auf den Weihnachtsmärkten der Region:


Fr. 01.12.2017 Kaufbeuren Weihnachtsmarkt, Vorstellung CD und Autogrammstunde 19 Uhr

Sa. 02.12.2017 Dietmannsried, Weihnachtsmarkt, -"- 15 Uhr
Sa. 02.12.2017 Kempten, Weihnachtsmarkt, -"- 21 Uhr
So. 03.12.2017 Dietmannsried, Weihnachtsmarkt, -"- 18 Uhr
Mi. 06.12.2017 Kempten, Weihnachtsmarkt, 18 Uhr
Sa. 09.12.2017 Kempten, Weihnachtsmarkt, -"- 15 Uhr
Sa. 09.12.2017 Bad Hindelang,Weihnachtsmarkt,  -"- 17:30 Uhr 
So. 10.12.2017 Bad Hindelang, Weihnachtsmarkt, -"- 14:30 Uhr
So. 10.12.2017 Kaufbeuren, Weihnachtsmarkt, -"- 19 Uhr
Sa. 16.12.2017 Ravensburg, Weihnachtsmarkt, -"- , 18 Uhr
So .17.12.2017 Kempten, Weihnachtsmarkt, -"- , 18 Uhr
So. 22.12.2017 Kempten, Weihnachtsmarkt, -"-, 18 Uhr 

Wer also in der Nähe ist und sich Angelika und Thomas einmal LIVE anhören will, darf sich auf einem der Weihnachtsmärkte verzaubern und in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen. 

Und wer das brandneue Weihnachtsalbum "Unser Weihnachtsalbum" von den beiden nun gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar hier im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog oder beim Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook. 


Hier noch die Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
* Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 08.12.2017 um 24.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es das neue Weihnachtsalbum von Angelika und Thomas Wohlfahrt im Wert von 10 Euro
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Und nun drücke ich Euch fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück! 
Genießt den 1. Advent - vielleicht bei einem heissen Glühwein auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, die nun begonnen haben *zwinker*.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia