Januar 02, 2018

Herzallgäuerliebste Blog-Pause


Meine lieben LeserInnen und Leser des herzallgäuerliebsten Allgäu-Blogs,

ein paar anstrengende Wochen liegen nun hinter mir und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, heute meinen "wohlverdienten" Urlaub anzutreten. 


Stress und Hektik haben meinen Alltag der letzten 1,5 Monate geprägt und nun ist es Zeit, eine Pause einzulegen - für Körper und Geist!

Aber ich kann Euch schon so viel verraten: Natürlich werde ich Euch auch weiterhin mit schönen Bildern aus meiner Allgäuer Hoimat auf Facebook und Instagram versorgen und Blog-Themen für meinen herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog sammeln. 
Wo es mich genau hinverschlägt, kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht ist es genau das, was ich jetzt brauche: 

einfach mal "ins Blaue

hineinzuleben und die wundervollen Momente einfach auf mich zukommen zu lassen!

Redaktionell werde ich nun die nächste Zeit ebenfalls beschäftigt sein - aber mehr Infos dazu, wenn´s dann auch soweit ist *zwinker*. 

Ich wünsche Euch bis dahin ein gute Zeit, bleibt gesund und meinem Allgäu-Blog weiterhin treu ;-).

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia