Juni 01, 2013

ich bin wieder hier........

hot ja au schier nix ´braucht, würde man bei uns sagen, was so viel bedeutet wie dass man halt manchmal ein paar Umwege zum Glück gehen muss.

Melde mich also hiermit gehorsamst von unserem 2-wöchigen Dänemarkurlaub zurück. Neben einer Autopanne nach bereits 10 Stunden Autofahrt, einem 1 1/2-stündigen Aufenthalt bei 7 °C auf der A 7 und 2-wöchigen Streitereien mit Autowerkstatt und -firma gab es natürlich auch viele wunderschöne Augenblicke in den 14 Tagen.

Wenn ich das hier


und noch einige andere organisatorische Dinge, die ich aufgrund Geheimhaltung wegen gewisser Familienmitglieder (noch) nicht verraten darf geschafft habe, werde ich berichten.

Bis dahin
herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße