Juni 06, 2013

Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Ja der Sommer lässt momentan wirklich auf sich warten aber mal ganz ehrlich: das kann´s nicht gewesen sein, oder? Immerhin bleibt uns ja noch EINE EINZIGE "Ferienperiode", nämlich die Sommerferien. Pfingsten fiel ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser  aber ich sag´s Euch: der August wird toll. So oder so, denn wenn das Wetter vielleicht nicht perfekt wird und uns die Ideen ausgehen, bleibt uns immer noch das hier:

 
Der neue Familien Freizeitführer KinderSommer 2013

Die großen Ferienparadiese für Familien mit Kindern in einem Buch! Das Taschenbuch KinderSommer ist das umfassendste Nachschlagewerk, für Urlauber und Einheimische. Es bietet eine umfassende Sammlung attraktiver Ausflugsziele gegen die Langeweile.

Das Buch enthält viele Insidertipps, die sonst kaum wo zu finden sind. Die neue Auflage beschreibt über 460 spannende Ausflugsziele für die ganze Familie und über 750 Veranstaltungen für Kinder von Mai bis September. Rund 550 Farbbilder auf 268 Seiten, plus Altersempfehlungen, Wegbeschreibungen, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, etc.

Die neue Auflage wurde komplett überarbeitet, Eintrittspreise, Öffnungszeiten und Veranstaltungen sind auf dem neuesten Stand.
Das Taschenbuch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich, oder hier. 

Ich freue mich jetzt schon, Seite für Seite auszuprobieren. Klar, manche Ausflugsziele kennt man schon und auch manche die wir persönlich lieben und hier schon vorgestellt haben sind nicht enthalten aber das Allgäu bietet nunmal sooooooo viele Möglichkeiten also ran an die Rucksäcke und plant Euren Sommer, ich bin sicher er kommt noch und wenn´s nur im Kopf ist ;-)

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße