Juli 16, 2013

Blut und Wasser......

......hab ich geschwitzt für das hier:


Das ist eine Wildspitz-Geldbörse, entworfen von einer Bloggerkollegin und als Freebok bei Farbenmix zur Verfügung gestellt. Tolle Sache, toller Geldbeutel und dann noch umsonst! Es ist auch nicht meine erste Wildspitz, ich hab schon eine für mich selber gemacht aber manchmal kommen liebe Menschen auf einen zu mit einem gewissen Wimperklimpern, da kann ich einfach nicht nein sagen. 

Wäre auch alles kein Problem gewesen, wäre da nicht der Sonderwunsch mit der Außenhülle aus Leder gewesen. Klar, mach ich, ich kann ja alles! Nur hab ich nicht gewusst, dass das Leder noch lebt - mir kam´s zumindest so vor, denn während des Nähens hat sich das gute Stück selbständig gemacht. Es lief mal dahin, mal dorthin aber es blieb nie da, wo ich es wollte - wie ein kleines Kind! Aber Frau weiß sich ja zu helfen, mit Stylefix hab ich dem Eigenleben ganz schnell ein Ende bereitet. Hut ab liebe Jutta, jetzt weiß ich Deine "Produkte" noch viel mehr zu schätzen, ich wäre vermutlich am Rande des Wahnsinns damit!

Rausgekommen ist eine tolle und praktische Geldbörse mit Stoffen und Webband von Hamburger Liebe und einer Außenhülle aus Ecopell-Leder (auch ein Produkt aus dem Allgäu). Ich find sie toll, hat fast ein bisschen weh getan beim "Ausliefern".



Bin ja gespannt, ob die glückliche Eigentümerin per Kommentar outet ;-). Wenn nicht, gehen von hier aus

herzallgäuerliebste Grüße
an 2 Straßen weiter südlich von mir

Carmen