August 12, 2013

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu.......

Happy Birthday liebe Carmen....

happy Birthday to youuuuuuu!

 
 
Heute unterbrechen wir unsere "herzallgäuerliebste" Sommerpause für eine wichtige Mitteilung:
 
Meine liebe Freundin und Bloggerkollegin Carmen feiert nämlich heute Ihren (*beeeeep*ten) Geburtstag!
 
Hierzu wünsche ich Dir von Herzen schon mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute - die Erfüllung all Deiner Wünsche und Träume und dass Du immer glücklich bist! - drücken tu´ ich Dich dann später :-).
 
Nachdem auch Du mich an meinem Geburtstag nen halben Tag lang hast "schmoren" lassen, freue ich mich nun, Dir ebenfalls Dein Geschenk vorab hier zu "präsentieren"....
 
 
 
 
 
Nun kannst Du Dir ja mal bis heute Nachmittag Deinen süßen Kopf darüber zerbrechen, was da wohl drinnen sein könnte! *grins*
 
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir von Herzen
 
mit herzallgäuerliebsten Geburtstags-Grüßen
 
Deine Freundin
 

Saskia


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus! Natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen aber noch viel schöner ist es solche Freunde zu haben!
    Bis später!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday-Grüße auch aus HongKong von Petra!

    AntwortenLöschen
  3. Uiui, während der Sommerpause gibt es ein Geburtstagskind:o)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen, zu deinem Geburtstag.
    Bis nach der Sommerpause und viel liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Hatte einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen und wundervollen Geschenken! Das Geheimnis wird hier natürlich in Kürze gelüftet. Bis dahin
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße