September 17, 2013

Leben im Allgäu | Neue Herbstausgabe

Und da ist sie: Die neue Ausgabe der "Leben im Allgäu"

  

 

Auch die neue Herbstausgabe hält wieder einiges für seine Leser/innen bereit:
 
Im September beginnen wieder die Viehscheide im Allgäu (über die Carmen ja gestern schon und ich noch separat berichten werde) und hierzu gibt es einen interessanten Artikel über das alte Handwerk der Riemenherstellung für die Schellen.
 
Und feine leckere Rezepte findet man ebenfalls in Wort und Bildern und dieses Mal sogar im "Sammelrezept"-Format zum heraustrennen. Also schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Hier findet Ihr sowohl deftige als auch süße Leckereien.
 
Ausflugstipps, Gewinnspiel, Mode, Gesundes, Schönes & Nützliches und vieles vieles mehr; DAS ist die neue Ausgabe der "Leben im Allgäu".

Und wir von *herzallgäuerliebst* durften uns darin sogar mit einem Leserbrief "verewigen" :-)....

 
 
 Vielen Dank für die Veröffentlichung an dieser Stelle und Euch allen viel Spass beim Lesen!

herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße