Oktober 04, 2013

Bitte lächeln :) | World Smile Day 2013

 

Heute ist "Tag des Lächelns"!

- heute schon gelächelt?







Ja genau! Einfach so... ohne Grund, aber mit Herz! Steht Dir gut!

Die Stunden, Tage, Wochen - sie vergehen wie im Flug (dank Terminplaner, Handy und sonstigen Medienkram) und natürlich gibt es viele schöne und glückliche Momente, die einem automatisch ein lächeln ins Gesicht zaubern, z. B. ein Kinderlächeln, das unbezahlbar ist!

Doch viel zu oft lassen wir uns in der hektischen Welt nur mittreiben, denken unwillkürlich an den nächsten Termin, was steht heute an, was muss ich heute auf jeden Fall noch erledigen, was kommt morgen - hab ich auch ja nichts vergessen?

In diesem Trott vergessen sogar manche, den Kopf hoch zu halten, wenn sie anderen Menschen begegnen - auf ein "Grüß Gott" oder eben "ein lächeln".

Zeit für "Entschleunigung"... oder "nen Gang runterschalten" - das tut gut!

Es ist doch so einfach, ein lächeln zu verschenken! Das hebt die Stimmung, zieht so manche (Lach-)Falten aus dem Gesicht (sofern man welche hat!) und sorgt für viele kleine Glückshormone, die durch den Körper strömen..

So, wie auf dem Foto oben: Hier hat uns ein netter Kellner "ein Lächeln mit Herz" ins Gesicht gezaubert.. Vielen Dank dafür!


Nehmt Euch eins und verschenkt es weiter....
 

In diesem Sinne, einen wunderbaren Tag mit viel "Smile" :-)  und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Eure Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße