Januar 14, 2014

Weihnachtsgeschenke?

Ja - Weihnachtsgeschenke! Das hätte ich nämlich beinahe vergessen. Weihnachten ist ja schon wieder soooooo lang her und der Kopf bereits mit anderen Dingen beschäftigt: Geburtstage, Schulungen in der Arbeit, Faschingsvorbereitungen, Blog-Planungen........

Apropos Blog: damit hat das Geschenk zu tun, das ich Euch heute noch zeigen möchte. Meine liebe Freundin Saskia hat mich ja sowas von überrascht! Mit diesem Paket:


Selbst beim ersten Blick in das Innere der schönen Schachtel wusste ich noch gar nicht, was es sein sollte. Irgendwas aus Karton/Papier.
Dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass wir uns eigentlich viel zu selten treffen. Wir hatten uns vorgenommen, uns einmal im Monat zum Meeting zusammenzusetzen. Organisatorisches und Ideen für den Blog zu besprechen. Immer wieder stellen wir fest, wie schnell so ein Monat vorbei ist und dann wird verschoben und verschoben. Wenn wir uns dann endlich treffen, wird viel besprochen und nicht selten fallen Sätze wie "eigentlich bräuchten wir noch....." oder "eigentlich sollten wir noch...."

Also ich also den Inhalt des Geschenks herausfischte, musste ich erst mal laut lachen.


Wie oft haben wir das schon besprochen? Eigentlich bei jedem Meeting! Und mir ging es oft schon selbst so, dass ich gern eine dabei hätte: eine Visitenkarte von unserem Blog!!!!!! Ich hätte sie ja so gern selbstgebastelt aber sagte ich bereits, dass wir sogar zu wenig Zeit haben um uns zu Besprechungen zu treffen? Geschweige denn zusammen zu basteln.

Also hat die Gute es selbst in die Hand genommen und ich muss sagen, ich bin begeistert und freue mich wie Schnitzel! Jetzt habe ich sie überall dabei






im Geldbeutel......













im Filofax (ja, ich brauch das auch noch im Zeitalter von Smartphone und Tablet).









Und ich glaub in meine Jackentasche hat sich auch schon eine geschmuggelt. Bin also für alle Eventualitäten gerüstet.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle liebe Saskia! Ich freu mich auf ein tolles Bloggerjahr!

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Toll geworden eure Visitenkarten... ihr passt als Team super zusammen auch ohne Meeting... so gut wie das mit euch zwei klappt:0) ... weiter so ich finde euren Blog total schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, das ist ja immer das Tolle am Blog: alles sieht so einfach und toll aus....dahinter steckt allerdings etwas mehr. Hauptsache man hat Spaß daran, oder? Unser Ziel ist es auf jeden Fall, so weiter zu machen. Schön, wenn Dir unser Blog gefällt.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße