Februar 23, 2014

Ostallgäuer LebensArt # 2 Januar 2014


Eiszauber!


Birgit Wild von "LebensArt Ostallgäu" nimmt uns auch in diesem Jahr wieder auf eine "Reise durch´s schöne Ostallgäu" mit. Auch wenn der Winter im gesamten Allgäu auf "Sparflamme" eingestellt ist, so verzaubert sie uns heute für den Monat Februar mit wundervollen Bilder "Eiszauber"!

Viel Spaß dabei!















Naja, der Winter lässt schon ganz schön auf sich warten - tief verschneite Landschaften sucht man bei uns leider auch umsonst.



Ein Stück Winter habe ich für euch aber einfangen können.... "Eiszauber" an einem frostigen Tag Ende Januar im Berger Moos in Pfronten. 

Das war einer der kältesten Tage, an diesem Morgen hatte es -12 °C und ich eine rote Nase und halb abgefrorene Finger - aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, ihr könnt euch über Väterchen Frosts Kunstwerke erfreuen! 

Euch eine wunderschöne restliche Winterzeit mit hoffentlich doch bald mal einer gescheiten Ladung Schnee!
Eure Birgit