April 07, 2014

Blogger-Meeting im Allgäu | wir waren dabei!



Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Unser 1. Blogger-Meeting  fand - quasi fast vor unserer Haustür - statt! *Hurra*


Blogger-Treffen der Allgäu-Blogger zu einem herrlich leckeren Frühstück!

Eine nette kleine Runde, die sich über das "Blogger-Live" austauschte und es gab auch jede Menge zu lachen. Es wurde diskutiert, informiert, erzählt... ein entspannter Vormittag (der sich übrigens bis in den Nachmittag hineinzog) in netter Atmosphäre - wie schön!










Außerdem gab´s sogar zwei herzige Giveaways von miri & miri *einfach zucker*! Vielen lieben Dank nochmal dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut :).




Gerne stellen wir Euch die netten Blogger-Damen und ihre Blogs hier vor:

miri-mitliebegemacht.blogspot.de

creating-dh.blogspot.de

Rollimaus-Kartenwelt.blogspot.de

naeh-connection.blogspot.de

mirid.de


Wir empfehlen Euch diese Blogs gerne weiter - schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt dort jede Menge Tipps rund um´s basteln, nähen uvm. 

Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen und wünschen allen Allgäu-Bloggern bis dahin eine kreative Blogger-Zeit!

Miri und Annika - herzlichen Dank für die Organisation! 

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen