April 25, 2014

Gastbloggerin Birgit Wild im April 2014 | Das Hohe Schloss zu Füssen





Dieses Mal hat sich unsere liebe Freundin und Gastbloggerin auf den Weg zum "Hohen Schloss zu Füssen" gemacht. Viel Spaß auf ihrer kleinen Entdeckungsreise!





Füssen.... so oft geht man durch die Fußgängerzone und immer wieder im Blick - das Hohe Schloss von Füssen - aber wer von euch war schon mal drin? Ich noch nicht und deshalb bin ich jetzt auf Entdeckerreise gegangen - 





wirklich sehenswert und wenn man Glück hat, würde man sogar von ganz oben auf die Dächer von Füssen schauen können - leider hatte ich da Pech und der Aussichtsturm war geschlossen - 




aber trotzdem war der Rest wirklich schön anzuschauen und ich hoffe ihr freut euch über die Bilder! 












Ich wünsche euch viel Spass und einen tollen Frühlingsanfang eure Birgit

Vielen Dank für diese schönen Eindrücke, die Du wieder mit Deiner Kamera eingefangen hast liebe Birgit! Wir freuen uns schon auf den Mai :-).

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen