September 10, 2014

Krasilnikoff ist bei uns eingezogen..... | mmi#73

Dinge, denen man einfach nicht widerstehen kann!



Kennt Ihr das auch?
Ihr seht etwas, seid vom ersten Augenblick an restlos begeistert und habt das Gefühl:
"Das muss ich einfach haben!"?

So erging es mir, als ich auf die Seite von Geliebtes Zuhause gestoßen bin (durch meine liebe Kollegin, die dafür ein richtiges Händchen hat). Ein Paradies für Außergewöhnliches, Schönes & Nützliches... *kreiiisch*.

So viel Schönes z. B. von Bloomingville, Greengate, Rice, Krasilnikoff und vielem vielem mehr - einfach herrlich! Das lässt jedes Frauen-Herz höherschlagen....

Wer bei "Geliebtes Zuhause" vorbeischaut, findet vielerlei rund um Garten, Küche, Schulanfang, Bad, Taschen und auch jede Menge Accessoires...!





Da ein Teil unseres Geschirrs schon viele viele Jahre auf dem Buckel hat und leider somit über die Jahre auch etwas "angeschlagen" ist, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir nun ein paar neue Tassen von Krasinikoff samt Porzellan-Löffel gegönnt *freu*.



Die Becher "happy Mug dot" und "happy Mug star" sind jetzt schon meine absoluten Lieblinge und werden meine Familie, unsere Gäste und mich bei entspannten Stunden bei Tee/Kaffee von nun an (hoffentlich lange) begleiten!



Jetzt fehlt mir nur noch das passende Regal, für das ich aber bereits schon eine Idee habe und in der nächsten Zeit umsetzen werde (lasst Euch überraschen! ;-) ).

Viel Saß beim stöbern und entdecken wünscht Euch mit

herzallgäuerliebsten Grüßen

Saskia


Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    auch ich finde das Geliebte Zuhause einfach wunderbar und bestelle gerne dort.
    Und die Tassen sind sowieso klasse.
    Wenn Du sie so magst, schau mal in ein paar Tagen bei mir rein...da gibt es welche zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh das erfreut mein Herz und ich schau natürlich sehr sehr gerne bei Dir vorbei (auch ohne "Mega-Toller-Gewinn" ;-) ). ♥allgaeuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Liebe Saskia,
    dieser Onlineshop erhält regelmäßig die Hälfte meines Gehalts :D Ich kann dort einfach nichts anderes tun, als einkaufen. Mein Einkaufskorb füllt sich dort fast von allein.
    Und deine liebe für die happy mugs teile ich nur zu gerne.
    Sie sind einfach zauberhaft :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie... das glaub ich Dir nur zu gerne und ist auch sehr nachvollziehbar ;-).. aber so ist Dein Gehalt auch wunderbar investiert *grins* .♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. Ich habe meine heiß geliebten Auflaufformen von dort!
    Mit den tollen Tassen liebäugel ich auch schon länger! Sooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch dass das nicht meine "letzten Teile" vom "Geliebten Zuhause" waren... ;-) .
      So ne Auflaufform könnt ich auch noch gebrauchen *smile* :-)
      ♥allgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von Saskia

      Löschen
  4. KREISCHALARM, die sind ja absolut phantastisch - ich bin schockverliebt !!!!!!!!
    Becher und Löffel könnten sofort auch bei mir einziehen.
    Geliebtes Zuhause kenne ich und habe dort ebenfalls schon geshoppt, auch die Papeterie von krima & isa sind total schön.
    Viele liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gings mir auch liebe Nane ... manche Dinge hauen einen einfach um... hach, so schöne Sächelchen - wer kann dazu schon nein sagen? ;-)
      ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  5. danke für den shop-tipp, krasilnikoff mag ich sehr!!! lg angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Angie :)
      ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße