September 17, 2014

Mittwochs mag ich.... | WOW-Momente!

Heute ist es einfach wieder einmal an der Zeit    DANKE    zu sagen! - und zwar an all unsere *herzallgäuerliebsten Leserinnen und Leser*. 
Innerhalb eines knappen Jahres hatten wir bereits die 100000er-Grenze überschritten und nun, nach nicht mal ganz 2 Monaten haben wir eine tolle Schnapszahl erreicht: 




Das freut uns heute ganz Besonders und ist deshalb mein persönliches "Mittwochs mag ich" - WOW-Momente, die das Herz erfreuen. Vielen Dank auch an Frollein Pfau, die diese Galerie für die Verlinkung bereitstellt :).

Herzallgäuerliebsten Dank für Eure Treue und an alle, die neu zu uns gekommen sind und unseren Beiträgen, die wir immer mit sehr viel Freude und Herzblut schreiben und gestalten, folgen.

Wir freuen uns über Eure Kommentare und stöbern auch selbst gerne (sofern es uns die Zeit erlaubt) in Euren wundervollen Blog-Beiträgen - beautyful Blogger-Life!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia