November 30, 2014

7 Sachen Sonntag | 1. Advent

sieben sachen sonntag {30.11.2014}



Der 1. Advent - auch heute wieder der Tag, an dem die liebe Anita von Grinsestern alle 7 Sachen sammelt (Dankeschön dafür!), für die man seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder länger, ganz egal.

Nach einer Idee von Frau Liebe..... zeige ich heute meine 7 Sachen:




Wieder von oben links nach rechts usw. ;-)

Nachdem wir alle schön ausgeschlafen haben, haben wir ein ganz gemütliches Adventsfrühstück gemacht und dabei feierlich die 1. Kerze entzündet..

Anschließend habe ich für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt einen Kuchen gebacken - Apfelkuchen sehr fein! (Ich halte mich mittlerweile an einfache Rezepte, da ich mit "Torten auswärts" nur schlechte Erfahrungen gemacht habe - aber schmecken tut´s auch so!)

E-Mails gecheckt..

Gebaaaaastelt.... ja ja, Ihr ahnt es schon. Das 1. Werk ist nun geschafft, drei weitere folgen. Wenn  sie alle fertig sind, gibt´s hier auch einen Blog-Post dazu :). Dort werdet Ihr auch erfahren, wie es mir dabei erging.....

Nach dem Mittagessen genießen wir am Wochenende gerne einen feinen Espresso *mmhhh*....

Danach habe ich noch die letzte Weihnachtsdekoration angebracht - Indoor ....

als auch Outdoor.... (huch, jetzt sind es ja 8 Bilder, zählt als 1 ok?)

Jetzt werde ich mich dann in meinen kuschelwarmen Loop und meine ebenso kuschlige Bommelmütze samt kuschlig warmer Jacke werfen und mit meiner Familie noch auf den Weihnachtsmarkt gehen, auf dem heute außerdem auch der Nikolaus samt Gefolge seinen Auftritt hat.

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen 1. Advent - in dem auch Ihr Euch hoffentlich schon etwas auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen könnt - macht´s Euch heute einfach gemütlich und schön!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße