Januar 01, 2015

Good bye 2014 - hello 2015!

Wir hoffen, auch Ihr seid gut ins neue Jahr hinüber gerutscht, ob allein, zu zweit oder mit Familie oder Freunden....
eine herrliche Nacht war das doch gestern, sternenklar, der Mond schien vom Himmel und es könnte eigentlich nicht besser sein.

Und so haben wir zusammen einen wundervollen, lustigen Silvester-Abend mit feinem Raclette, Spiele spielen, tanzen, lachen und singen verbracht. Natürlich durfte auch unsere leckere "Winterbowle" hier nicht fehlen *lecker*.

Die Kids durften zwischendurch mal ein Feuerwerk starten - als Warmup sozusagen.

Die Zeit verging wie im Flug und kurz vor Mitternacht ging es nach draußen, wo eine schön dekorierte und mit Wunderkerzen bestückte Schneebar auf uns wartete. Der Feuerkorb und das Schwedenfeuer brachten die nötige Wärme und Punkt 0.00 Uhr begrüßten wir mit Knaller, Raketen, Rums und Getöse das neue Jahr - WOW!



Beinahe endlos schien das Feuerwerk um uns herum zu sein und mit vielen oooohhhh´s und aaaaaahhhhh´s bestaunten wir den kunterbunten Nachthimmel und wünschten uns gegenseitig ein neues Jahr - so schön!



Die Nachbarn kamen vorbei und wir haben auf´s neue Jahr angestoßen und ein bisschen geplaudert.

Wir von herzallgäuerliebst wünschen Euch von Herzen ein wundervolles, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehn und die Welt ein Stückchen besser werden - denn nichts ist wichtiger, als Frieden in der Welt!


Wir freuen uns auf´s neue Blogger-Jahr!

Heute werden wir Sonne satt mit glitzerndem Schnee genießen und ins neue Jahr spazieren...

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure
Saskia & Carmen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße