April 15, 2015

Gewonnen!

.... da hab ich ja mal Glück gehabt!


Na sieh mal einer an: Da stand mir Fortuna wohl zur Seite, als ich an Miri D´s Gewinnspiel für ein tolles "Nähen für absolute Anfänger"-Buch teilgenommen und sogar noch gewonnen habe *yipppieeehhh*.

Und es dauerte auch nicht lange, schwupps - hielt ich schon das brandneue Werke von Miriam Dornemann und Anja Wägele, in meinen Händen *freu*.




Manch´ einer wird sich nun vielleicht denken? - "für absolute Nähanfänger"? Ja, so ganz "Anfänger" bin ich ja nun tatsächlich nicht mehr, aaaaber ich habe noch nie einen Nähkurs gemacht und wurschtle mich halt einfach so durch, lese Anleitungen, guck´ mir was aus, was ich nähen möchte und dann? Ja dann leg´ ich einfach los :).

Umso mehr freut mich der Gewinn von der lieben Miri D - denn hier gibt es eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung und Tipps & Tricks noch mit oben drauf. In dem neu erschienenen Buch gibt es tolle und einfache Anleitungen, die natürlich - je nach Können - beliebig abgewandelt werden können. 

Wer nun nicht so viel Glück hatte, das Buch zu gewinnen: Dieses ist in gut sortierten Buchhandlungen natürlich ab sofort erhältlich.

Zum Gewinnspiel veranstaltet Miri außerdem ein "Sew Along", eine Link-Party, bei der jeder, der ein Werk aus diesem Buch näht, es dort verlinken und außerdem noch so ganz nebenbei noch tolle Preise gewinnen kann.

HIER geht´s zu weiteren Infos und das erste Projekt "Tea Towel" läuft bereits *klick*.

So, ich bin dann mal an meiner Nähmaschine - ein paar feine Stöffchen habe ich bereits besorgt :).

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße