April 21, 2015

Sammeltassen zum Creadienstag | Upcycling

Eine Etagere für den "Selbstgebrauch"

Bereits im Dezember habe ich mich an die erste Etagere aus alten Sammeltassen gewagt *Klick*, die ich sodann zu Weihnachten verschenkt habe.

Da ich noch zwei Sammeltassen-Sets übrig hatte, habe ich mir nun gedacht, da ich sie auch selbst einfach wundervoll finde, mache ich noch eine und zwar für mich und meine Familie selbst.
Gleich mal meinen "Mann bezirzt" und in den Keller geschleppt, da ich nach wie vor noch etwas Hemmungen habe mit einer Schlagbohrmaschine ans Porzellan zu gehen.

by herzallgäuerliebst (sk)

Doch wir haben ein weiteres Mal bewiesen, dass wir ein gutes Team sind und konnten die Etagere ohne Durchbruch oder Scherben zusammenbauen.


Ich finde, eine Etagere verleiht einer festlichen Tafel nochmals ein ganz besonderes Flair und ich freue mich schon darauf, sie mit köstlichen Leckereien zu bestücken und meinen Gästen zu präsentieren. Vielleicht mit feinen Muffins oder winzig kleinen Mini-Gugls?



Die Etagere ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag - ich bin dann mal in der Küche....

Herzallgäuerliebste Grüße und einen kreativen Tag Euch allen

Saskia