Mai 11, 2015

Würz Dich..... Beauty! | Verlosung

Beauty * Lover * Beast - Gewürzmischungen für die Schönheit



Wenn ich "Gewürze" höre, läuft mir schon beinahe das Wasser im Munde zusammen. Denn mittlerweile experimentiere auch ich gerne mit Gewürzen und liebe es, meine Kreationen damit zu verfeinern. 

Die Gewürze der Spizecompany haben mich neugierig gemacht.

Würz Dich Beauty - das bedeutet?
Die Gewürzmischungen stammen von TV Koch Jan-Philipp Cleusters und sind frei von künstlichen Aromen, Zuckerzusätzen, Konservierungs- und Farbstoffen.

Und was ist drin?
Die Beauty Gewürzmischung ist geeignet für Fleisch, Gemüse und Fisch:
Meersalz, Pfeffer Beeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie, Kornblumenblüten, Lavendel.

Das hört sich sehr verlockend an, findet Ihr nicht? Quasi eine "Dosis Schönheit" zum streuen und verfeinern von leckeren Köstlichkeiten.

Würz Dich Lover eignet sich Besonders für Salate, Gemüse, Suppen und Fisch:
Es enthält Salz, Pfeffer, Kerbel, Thymian, Fenchel, Pastinaken, Ingwer, Zitronenschalen, Bourbon Vanille und Kardamom.

Würz Dich Beast ist eine Gewürzmischung, die bei Fleischgerichten, Gegrilltem und wiederum Fisch zum Einsatz kommt:
Neben Salz, Paprika (Rauch), Knoblauch, Rosmarin, Majoran, Pfeffer, Sellerie, Muskat und Piment enthält dieses Gewürz - wie der Name schon verrät, noch Chillies, die dieser Mischung noch das gewisse Etwas und die nötige Schärfe verleihen.


Schönheit zum Würzen? Das klingt einladend und lecker.
Bei der Zusammensetzung der Beauty Gewürzmischungen werden nur die besten Rohstoffe in Kombination mit sogenannten "Beauty Spices" verwendet. Beauty Spices sind Gewürze wie zum Beispiel Ingwer, Chili, Muskat, Pfeffer oder Kardamom. Die Beauty Gewürze eignen sich hervorragend zum Verfeinern vieler Gerichte.


Es gibt noch viele weitere feine Gewürzmischungen für Euch zu entdecken.. HIER geht´s zur Spizecompany.


Und welches ist Dein Favorit?

Schreibe einen Kommentar unter diesen Post, welches Gewürz Dich am meisten interessiert und warum?
Dann nimmst Du automatisch an der Verlosung für eine der drei vorgestellten Gewürzmischungen á 30 g der Spizecompany teil. 

Hier noch ein paar Hinweise und Regeln zur Verlosung


* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim    
  Veröffentlichungsbeitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x 
  teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 
  17.05.2015
* Zu gewinnen gibt es eine von drei Gewürzmischungen: Würz Dich Beast, Würz Dich 
  Beauty oder Würz Dich Lover.
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-
  Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). 
  Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird 
  diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen 
  Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 5 Tagen 
  erfolgen, ansonsten wird der Gewinn ebenfalls weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost 
  hier im Blog erwähnt zu werden (Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens). 
  Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Viel Glück bei der Verlosung und einen tollen Start in eine neue Woche!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Saskia,
    die Gewürze sind ja toll... noch nie gesehen! Ich spring mal kopfüber ins Lostöpfchen und versuch mein Glück. Natürlich sind bestimmt alle drei Gewürze seeeehhhhr lecker... aber ich wäre für "Würz dich Lover", weil ich jetzt bei dem Wetter mehr Salate "koche" *lach* und
    das Gewürz bestimmt "bombe" schmeckt ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und Danke für die Verlosung,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die hören sich alle ganz toll an! Damit würd ich gern mal kochen oder ein schönes Grillsteak würzen!

    AntwortenLöschen
  3. Gewürze kann man nie genug haben!- "Würz dich Beast" wird sicherlich der Renner bei unserem nächsten Grillabend! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die klingen alle supergut, am liebsten würde ich "Würz dich Lover" probieren, weil Sommer wird und mein Lover grad voll auf Salat steht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, klingen die alle lecker!! Besonders würde mich "Würz dich Beauty" interessieren, weil das mit den ganzen Blüten (Pfingstrose!!! Unglaublich!) mal was anderes ist und ich ganz gespannt bin, wie das wohl schmeckt. Unabhängig davon finde ich es klasse, dass man in den Mischungen kein Zucker, Aroma, Geschmacksverstärker etc. findet.
    Ich bemühe mich gerade "clean" (also genau ohne eben diese o.g. Dinge) zu ernähren und da passt so eine Gewürzmischung natürlich wie die Faust aufs Auge!

    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    die hören sich alle super lecker an, aber besten gefällt mir aber die "Würz Dich Beauty" Mischung, die sieht auch noch schön bunt aus, und mit den Blüten, die macht mich neugierig:-))
    Somit hoffe ich das es klappt und drücke mir die Daumen...
    MFG Daniela
    daniela.theurer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über Würz Dich Beast freuen. So ein schönes Steak damit gewürzt, da kann der nächste Grillabend kommen:-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße