Dezember 17, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 17


Wir öffnen heute Türchen # 17 für Euch


Impression oberhalb von Oberjoch

Und so hat jede Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz.. 


Winter, und was alles so darin steckt:

* glitzernder Schnee in der Sonne
* in Pulverschnee hüpfen
* Schneeschuhwandern
* Schneeballschlachten
* Iglu bauen
* dick eingeschneite Tannenbäume
*Silvester feiern
* Glühwein trinken
* Fackelwanderungen
* Winterwandern
* Skifahren
* Kälte
* Eiskristalle am Fenster
* heisser Tee
* Weihnachtsmärkte
* Rodel-Spaß
* eingeschneites Berg-Panorama
* Sonnenterrasse auf einer Berghütte
* Sauna-Abende
* Wellness
* Schweden-Ofen mit Knisterndem Feuer
* kalte Hände & Füße

* Warten........

auf den Frühling, bis der Winter sich wieder zurückzieht und die Natur in neuem Glanz aufblühen lässt - oifach schee!
Doch jetzt hoffen wir erst einmal, dass wir mal überhaupt so richtig Schnee bekommen. Wenn ich da den Wetterbericht so höre, der uns am Wochenende 16 Grad bescheren soll, dann wird´s wohl nichts mit "weiße Weihnacht´ "... aber wir geben die Hoffnung nicht auf und der Winter kommt - ganz bestimmt!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

P.S.: Morgen gibt´s wieder was fantastisches für Euch zu gewinnen - und ich stelle Euch jemanden ganz besonderen vor :-) - lasst Euch überraschen!


Die Gewinner des gestrigen Gewinnspiels sind:


Herzlichen Glückwunsch uns viel Spaß im Bergbauernmuseum in Diepolz.