März 07, 2016

Einfach gut leben.... | Kochen mit ökologischen Naturgewürzen - Gewinner!

Montag Morgen und ein glücklicher Gewinner...


Und wieder starten wir in eine neue Woche - es ist immer kaum zu glauben, wie schnell so ein Wochenende vorübergeht. Und meistens empfinden wir das so, weil wir wiedermal viel zu viel "reingepackt" haben, anstatt uns etwas Ruhe zu gönnen. Aber manchmal lässt sich das halt nicht vermeiden und solange man wenigstens ein paar Minuten "Zeit für sich" findet, kann man dann wieder mit neuem Schwung und voller Elan in die neue (Arbeits-)Woche starten. Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet :).

Unser herzallgäuerliebstes Gewinnspiel endete ja bereits gestern Abend und nun können wir den Gewinner bzw. die Gewinnerin hier bekanntgeben:


Über dieses wunderbare Werk "Kochen mit ökologischen Gewürzen - Ein Feuerwerk der Aromen", erschienen im Dort-Hagenhausen-Verlag darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß beim entdecken, ausprobieren und würzen. 

Eine wunderschöne und stressfreie Woche wünscht Euch mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Eure Saskia