April 08, 2016

Endlich Wochenende... und ein Gewinnspiel!

Christian Wagner - Buch-Autor zur Gast im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog


Christian bei seiner Buchpräsentation
"Dein Name im Sand"
Bereits bei unserem herzallgäuerliebsten Adventskalender war Christian Wagner, Autor der beiden Romane "Dein Name im Sand" und "Ich brauche Dich" mit dabei.

Mit viel Ehrgeiz arbeitet er gerade schon an seinem dritten Roman und wir sind sehr gespannt, welche Geschichte sich darin finden wird?

Und nun haben wir - pünktlich zum Wochenende - ein tolle Überraschung für Euch:

Wir verlosen 5 Exemplare des ersten Romanes von Christian Wagner "Dein Name im Sand" und zwar persönlich von Christian für Euch handsigniert! Um was es darin geht, erzählt Euch Christian am Besten selbst:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Christian Wagner und ich freue mich darüber, zusammen mit „Herzallgäuerliebst“, fünf Exemplare meines ersten Romans „Dein Name im Sand“ für euch zu verlosen.
Ich schreibe seit meiner Schulzeit Geschichten und im Juli 2013 ging mein großer Traum in Erfüllung,  mein erster Roman erschien.

Eine spannende Liebesgeschichte, die zwei junge Menschen bis tief in ein venezianisches Familiengeheimnis entführt. Doch kann diese junge Liebe das Geheimnis überstehen oder wird sie daran zerschellen? Ihr habt jetzt die Chance Pietro aus Venedig und Emily aus Nürnberg  auf ihrem spannenden Weg zu begleiten.
Ein Roman für Jugendliche und Junggebliebene, der euch in die Pubertät zurück versetzt oder zurück zu eurer ersten großen Liebe. Ich hoffe, dass euch mein Debüt-Roman gefällt.

Im Juli 2015 erschien mein zweiter Roman „Ich brauche Dich“ im Handel. Beide Romane sind sowohl als Taschenbuchausgabe und als E-Book erhältlich. Auch in meinem zweiten Roman geht es um die schönste, aber manchmal auch traurigste Emotion, die Liebe.
Tom Bergmann erzählt die Geschichte seines Lebens oder sagen wir, die Geschichte seiner großen Liebe. Der Liebe zu Elli Lindqvist. Eine junge schwedische Frau mit einer grausamen Vergangenheit, die ehrenamtlich im Kinderheim arbeitet. Durch sie bekommt auch Tom eine besondere Verbindung zu den Kindern. Alles scheint perfekt, denn auch die Schatten der Vergangenheit können die Liebe der beiden nicht zerstören. Doch als die
kleine Spanierin Ainara aus dem Kinderheim entführt wird beginnt für Tom und Elli ein Wettlauf gegen die Zeit, der die beiden bis auf die spanische Insel Gran Canaria führt. Nicht nur einmal stellen sich die beiden die Frage: „Kann unsere Liebe ein kleines Leben retten?“

Ein paar Seiten meines neuen Roman-Projektes sind schon fertig, aber natürlich fehlen noch viele Gedanken und Handgriffe um die weiteren Seiten mit Leben zu füllen. Ich weiß noch nicht, wohin genau die Reise hingeht und ich bin jetzt schon gespannt wo sie enden wird. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Natürlich bekommt jeder Gewinner / jede Gewinnerin ein persönliches, handsigniertes Exemplar des Romans „Dein Name im Sand“. Ich freue mich von euch zu hören.
Wenn ihr mehr über mich oder meine Romane erfahren wollt, schaut einfach auf meiner Homepage www.novels-by-wagner.de oder bei Facebook vorbei.

Bis bald und einen schönen Start in den Frühling, 
euer Christian Wagner

Das klingt doch wirklich verlockend oder nicht? Wer Liebesgeschichten mag und sich gerne darin verliert, liegt mit den Romanen von Christian Wagner genau richtig. Eine perfekte Mischung aus Spannung, Geheimnis und Romantik.

Wer eines der fünf handsignierten Exemplare gewinnen möchte, hinterlässt einfach unter diesem Blogpost oder beim Veröffentlichungs-Beitrag auf Facebook einen Kommentar.

Hier wie immer, die 

Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (08.04.2016) und endet am 15.04.2016) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es je eines von 5 handsignierten Exemplaren des Romans "Dein Name im Sand" von Christian Wagner im Wert von 14,90 €.
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

So und nun wünschen Christian und ich Euch VIEL GLÜCK und drücken Euch die Daumen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia