Mai 09, 2016

Herzallgäuerliebst in der MYWAY | Wunderweib


Oh wie toll toll toll!

Mein selbstgemachter Wohnzimmertisch aus alten Weinkisten, samt Anleitung ist in der neuen Ausgabe der MYWAY zu sehen.

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und mich dann sooo sehr gefreut, als endlich der 4. Mai da war und die neue Ausgabe der MYWAY im Laden erhältlich war.
Natürlich bin ich dann auch gleich losgetigert und habe mir ein paar Ausgaben geholt... 

Denn es ist schon eine Ehre für mich, als ich vom netten Team der MYWAY angeschrieben wurde, ob ich nicht eine Ausgabe mitgestalten möchte. Gerne bin ich dieser Idee gefolgt und so halte ich heute voller stolz die Ausgabe eines Frauen-Magazins in meinen Händen, bei der ich durch einen Beitrag mitwirken und mitgestalten durfte.


Wo ich sonst immer gerne selbst schmöker und mir Ideen und Inspirationen hole, lächle ich mir nun selbst entgegen - schon witzig so :).


Schmunzeln musste ich allerdings, als ich meinen Beruf "Bloggerin" las.. das ist eigentlich nur mein Hobby, da ich schon einem "richtigen" Beruf nachgehe. Aber man könnte "Bloggerin" als eine meiner Leidenschaften bezeichnen ;-).

Das Schönste im Allgäu sind für mich außer den "Menschen" natürlich auch unsere wundervolle Natur und die vielfältige Landschaft. Aber dafür hat der Platz wohl nicht ganz ausgereicht *zwinker*. Am liebsten hätte ich einen kleinen "Roman" über´s Allgäu geschrieben... denn das ist es, wofür mein Blogger-Herz schlägt: Mei Hoimat!

Das Magazin MYWAY enthält viele tolle Beiträge in den unterschiedlichsten Rubriken wie Mode & Schönheit, Wohlfühlen, Genuss, Zeit für mich uvm. 
Gerne bin ich dieses Mal ein Teil davon und freue mich schon darauf, was sonst noch so alles "rund um den herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog" so passiert - that´s Bloggers Life!

Wer noch mehr über MYWAY erfahren möchte, klickt sich einfach mal hier rein WUNDERWEIB ;-).




Kommentare:

  1. Liebe Saskia, oh wie schön ein Beitrag von dir in dieser Zeitschrift, herzlichen Glückwunsch. Der Couchtisch sieht auch wirklich cool aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Verena. Ja ich bin ganz happy :). Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn mein Couchtisch so großen Anklang findet. Sende Dir Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu in die Schweiz und wünsch Dir eine schöne Woche 'Saskia'

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia!!! Der Tisch und die Fotos sind aber auch wirklich super gelungen. Ich freu mich mit dir und schicke dir liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank Dani - das ist echt nett von Dir :). Eine nicht ganz neue - aber schöne Erfahrung für mich und meinen Blog. Hab eine schöne Woche. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. WOW... APPLAUS... Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia!!! Du machst auch tolle Sachen und bist für die MYWAY eine Bereicherung...mach weiter so mit deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße