Juni 29, 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


... und ein paar Lieblingsstücke für den Kleiderschrank!

Der Sommer hat nun endlich Einzug erhalten und so konnten wir bereits vergangene Woche bei Temperaturen über 30 Grad in den Pool oder in den See hüpfen, um uns dort so richtig schön zu erfrischen.
Sommer macht Lust und Laune auf luftige, leichte Kleidung, die unsere weibliche Figur umschmeicheln, in der wir uns wohlfühlen.

In den meisten Geschäften hat er bereits begonnen: der "Summer-Sale". Darum habe ich für Euch wieder bei ESPRIT gestöbert und ein paar schicke Teilchen gefunden.



# 1
 ist ein leicht fließendes Neckholder-Top mit Paisley-Muster, 
genau richtig für heisse Sommertage

# 2 
für alle Mädels, die gerne Kleider tragen: 
ein hübsches Tunika-Kleid mit Paisley in dezenten Farben, 
die sich gut kombinieren lassen

# 3 
Short in weiß im Boyfriend-Style mit sichtbaren Knöpfen - 
find ich super chic und trendy

# 4 
SlipSlops - ohne diese geht es nicht. 
Perfekt für einen herrlichen Badetag am See/am Strand

# 5 
Der lässige Shopper mit Lederriemen ist ein guter Begleiter 
für Eure nächste Shopping-
Tour - passt jede Menge rein und 
der warme Korallen-Farbton ist genau richtig für den Sommer

# 6 
ich mag dezente Farben bei Bikinis, 
gerne auch wie hier mit verspielten Details, 
z. B. den verknoteten Trägern am Rücken in zwei Farben - ein echter Hingucker

# 7 
passend dazu natürlich die Biniki-Hose, 
die auch schicke Details jeweils an den Seiten hat

# 8
Und für das eigene "Wohlfühl-Plätzchen" 
am See hier ein tolles Strandtuch in wunderschönen 
Aqua-Farbtönen mit Print "Libellen"


Lasst uns den Sommer noch so richtig genießen und wer Lust hat, klickt sich doch einfach selbst gleich rüber auf www.esprit.de - Hier findet Ihr noch viele schöne Dinge, die Euch Euren Sommer noch schöner machen.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße