März 08, 2017

Der Frühling naht...



... und mit ihm lauter hübsche Sächelchen für den Kleiderschrank und das eigene Zuhause!


Also ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, jedoch denke ich, dass wir Mädels da alle so ziemlich gleich "gestrickt" sind: 

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen bekommt man wieder richtig Lust darauf, sich neu einzukleiden und die eigenen vier Wände a bissl aufzuhübschen.
Gerne holen wir uns auch frische Blumen nach Hause und freuen uns, wenn wir die ersten Frühlingsboten im Garten oder bei einem Spaziergang entdecken.

Es zieht uns wieder mehr nach draußen und wenn man z. B. nach einem Shopping-Tag noch irgendwo ein sonniges, warmes Plätzchen ergattert, genießt man das "wohlverdiente" Tässchen Cappuccino umso mehr, lehnt sich zurück und ist einfach nur happy!

In Vorfreude auf meine liebste Jahreszeit habe ich mich wieder einmal für Euch auf die Suche gemacht und stelle Euch nun meine Favoriten aus der neuen Esprit-Kollektion vor:




Ja, Ihr seht schon: 
Meine Lieblings-Farbe "blau" steht weiterhin hoch im Kurs und ich bin natürlich sofort fündig geworden.


# 1 
Ein fließendes Stretch-Crépe-Kleid in dunkelblau mit weißen Tupfen. Dieses gefällt mir besonders gut, weil man es gut kombinieren kann - sportlich mit Sneaker oder auch elegant mit einem zarten Cardigan oder einem Blazer. Das Kleid findet Ihr HIER.

# 2
Ich jedoch würde es mit dieser hübschen Distressed Jeansjacke aus 100 % Baumwolle tragen.

# 3
Auch dieses hübsche Shirt mit Artwork-Print macht sich einfach toll zur Jacke, egal ob mit Hose oder Rock - das sieht wirklich klasse aus! Gefällt euch? Dann klickt Euch einfach HIER rein.

# 4
Und bald kann man auch wieder die allseits beliebten Sneakers tragen, die sich einfach
zu fast jedem Outfit ganz prima machen.

# 5
Ein beliebtes Basic-Teil, das in keinem (Mädels-)Schrank fehlen darf, ist dieser Denim-Rock sein, mit dem sich zig verschiedene Looks im Handumdrehen zaubern lassen {love it}

# 6
Mit diesem Canvas-Shopper steht dem nächsten Shopping-Tag mit den "Besten" nichts mehr im Wege und auch zu anderen Gelegenheiten ist man froh über dieses kleine "Stauraum-Wunder"

# 7
Ist dieser Ring in Federform nicht sensationell? Mir gefällt Schmuck aus Rotgold - dieser Ring hier ganz besonders, weil er sehr elegant wirkt und doch jeden Tag getragen werden kann.

# 8
Und als Ergänzung zu diesem herrlichen Schmuckstück passt dieser Armreif mit Rotgoldplattierung und mit Zirkonia besetzter Feder perfekt! Diesen findet Ihr HIER.

# 9
Diese hübsche Accessoires macht sich bei Euch zuhause bestimmt ganz besonders gut, denn das schöne an dieser Laterne aus Metall und Glas in Haus-Form ist, dass sie nicht nur mit Kerzen bestückt werden kann, sondern Eurer Dekorations-Fantasie - wie immer - keine Grenzen gesetzt sind. Kleine Kakteen z. B. finden hier ein Plätzchen, das sie zu einem echten Hingucker machen. Dieses schöne Accessoires findet Ihr HIER.

# 10
Und wer trotzdem ein paar Kerzen anzünden und es sich daheim gemütlich machen möchte, der kann dies mit diesen Kerzenhalter aus Metall tun. Schlicht und schön - ein toller Blickfang auf Eurem Tisch.


Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, noch mehr schöne Dinge zu entdecken, dann klickt Euch doch einfach HIER rein und lasst Euch inspirieren - Euer Lieblings-Outfit wartet ganz bestimmt schon auf Euch :).

Herzallgäuerliebte Grüße und ein schönes Wochenende 
wünscht Euch

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße