Dezember 19, 2017

Gewinner Türchen # 4 | Herzensöle


Meine lieben Herzallgäuerliebst-Leserinnen und -Leser!

Nun sind wir bereits in der letzten Advents-Woche angekommen und ich habe das Gefühl, das diese Zeit noch nie so schnell "gerannt" ist, wie in diesem Jahr. Dabei wollten wir doch alles schon "etwas früher" erledigen, Plätzchen bereits zu Beginn der Adventszeit fertiggebacken haben und die Weihnachtspost rechtzeitig verteilt und verschickt.

Und nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich habe dieses Jahr (leider) keine Plätzchen gebacken *schnief*, aber die Weihnachtspost ist in den letzten Zügen und geht bald auf ihre Reise zu meinen engsten Freunden. 

Aber ich möchte Euch nun endlich den Gewinner des wunderbaren ätherischen Öl´s von doTerra der lieben Séverine von HerzensÖle verraten, der sich über ein 5 ml hochwertiges BREATHE - Öl, das perfekt gerade in der jetzigen Erkältungszeit seine Verwendung findet und die Atemwege befreit, freuen darf.





HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH



***BETTINA WANDEL***


Dieser kleine, aber feine "Unterstützer" für die Erkältungszeit macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir! Aber auch ohne Erkältung ist dieses Öl etwas ganz besonderes und wird ganz bestimmt seine Verwendung bei Dir finden!



Ich wünsche auch allen anderen, bei denen es heute leider nicht geklappt, 
noch einen schönen Tag, lasst Euch nicht allzu sehr stressen!

Schon morgen wartet das nächste Türchen im herzallgäuerliebsten Adventskalender darauf, geöffnet zu werden - also schaut vorbei, es gibt wieder etwas ganz tolles zu gewinnen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia