Dezember 23, 2017

Gewinner Türchen # 5 | Therme Bad Wörishofen


Nur noch 1 x schlafen... dann ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür!

Habt Ihr alle Geschenke zusammen oder gehört Ihr eher zu denen, die sich alles bis zum Schluss aufheben? 

Obwohl meine diesjährige Adventszeit sehr stressbehaftet war, so bin ich schon fast ein bisschen stolz auf mich, da ich relativ zeitig alles beinander hatte. 
Da ist es einfach gut zu wissen, welche Herzenswünsche erfüllt werden wollen. 
Und ich finde es außerdem auch gut, dass wir uns alle darauf geeinigt haben, weniger, dafür "hochwertiger" (nicht in materieller Hinsicht! ;-) ) zu schenken. 
Denn ich denke, man sollte sich doch wieder mehr darauf besinnen, was man "wirklich brauchen" kann und nicht wie schwer und groß die Tüten am Ende eines Einkaufstages sind, die letzten Endes gerade die Kids sowieso nur überfordern.. 

Da es aber in der Adventszeit von Haus aus immer stressig zugeht (Weihnachtsmärkte, Wichtel-Geschenke besorgen, Weihnachtsfeiern organisieren, Weihnachtspost schreiben, Selbstgerechtes anfertigen, Plätzchen backen, und und und....) freut man sich doch nun, dass es endlich ruhiger wird und man die Feiertage genießen kann. 

Und hierzu passt auch hervorragend der 
Gutschein für die Therme in Bad Wörishofen, die ich auch in diesem Jahr wieder an Euch weiterverlosen durfte.

Nichts ist so wichtig und erholsam, als wenn man die Seele für ein paar Stunden baumeln lassen und eine wertvolle Auszeit genießen kann. 

An Euren vielen Kommentaren konnte ich feststellen, wie DRINGEND alle eine Auszeit gerade brauchen könnten und ich hätte Euch am liebsten ALLE in die wunderschöne Therme geschickt, doch da dies leider nicht möglich ist, 
hat die Glücksfee nun entschieden und über 

2 Gutscheine für 4 Stunden Thermenparadies Bad Wörishofen darf sich freuen:



Für alle anderen, bei denen es leider heute nicht geklappt hat - nicht traurig sein: Eine so schöne Auszeit kann man sich immer mal gönnen und lohnt sich außerdem das ganze Jahr. 

Ich hoffe sehr, dass Ihr nun über die Weihnachtsfeiertage ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten verbringen und Euch gut erholen könnt - verdient haben wir es uns wohl alle :).

Noch 1 x schlafen, dann ist es soweit - Heilig Abend ist da und somit öffnet sich nun das letzte Türchen für dieses Jahr im herzallgäuerliebsten Adventskalender... ich hoffe, Ihr findet ein paar Minuten Zeit, um auch dann bei mir hier im Allgäu-Blog vorbeizuschauen, mitzumachen und zu gewinnen... denn es gibt ein ganz besonderes "Chrischtkindle" für Euch in diesem Jahr! Lasst Euch überraschen....

Habt nun noch einen schönen Tag und lasst Euch nicht mehr stressen... bald kehrt Ruhe ein :)

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia