Dezember 24, 2017

Herzallgäuerliebster Adventskalender | Türchen # 7

Meine lieben Herzallgäuerliebst-LeserInnen und -leser!

Heute ist Heilig Abend - Zeit für Stille, zur Ruhe kommen, sich besinnen, innehalten. Schon bald ist die "Magie" dieses Festes schon überall zu spüren. Es wird ruhig, eine ganz besondere Atmosphäre liegt in der Luft.

Die letzten Vorbereitungen für das Abendessen laufen an, man fährt vielleicht noch das ein oder andere "Chrischtkindle" oder Weihnachtspost aus, besucht noch Verwandte - die Aufregung ist vor allem bei den Kindern groß und sie können es kaum erwarten, dass es Abend wird.

Während es in der Adventszeit meistens doch recht hektisch zugeht (Weihnachtsmärkte besuchen, Geschenke besorgen, Weihnachtspost schreiben, Weihnachtsfeiern abhalten), wird es an Heilig Abend still... ganz still und genau das ist das, was ich so sehr genieße. Sich entschleunigen, Zeit mit den Liebsten verbringen, an liebe Freunde und Verwandte denken und einen gemütlichen und schönen Abend miteinander verbringen. 

Sobald es dunkel wird, die Lichter angehen, fühlt man die "Magie des Weihnachtsfestes" und eine wohlige Stimmung breitet sich in uns aus. 

Das letzte Türchen meines diesjährigen Adventskalenders öffnet sich nun und Ihr dürft Euch freuen - denn ich darf für 1 von Euch etwas ganz besonderes unter den Christbaum legen:





Vor 2 Jahren haben sich Susanne und Florian Hierl einen Traum verwirklicht und den bereits bestehenden landwirtschaftlichen Betrieb in den nun bestehenden HIERLHOF mit 10 gemütlichen Doppelzimmern, 5 großzügigen Appartements und einem luxuriösen Chalet umgebaut und renoviert. 



Schon beim Betreten spürt man die gemütliche Atmosphäre, die einen umgibt. Top modern designed und mit vielen Holzelementen (aus Altbestand) durchsetzt, was auch den Charme des Hauses ausmacht, machen den Hierlhof zu einer absoluten Top Adresse in Sachen Unterkunft im Allgäu mit perfekter Ausgangs-Lage für Aktivitäten aller Art. 

So liegt z.B. der beliebte Allgäuer Alpsee nur einen Katzensprung vom Haus entfernt, das Städtchen Immenstadt lädt zum Einkaufsbummel ein und die Berg- und Radel-Freaks unter Euch kommen ebenfalls auf ihre Kosten, da viele Touren in unmittelbarer Nähe zu finden sind - Winter wie Sommer. Der Klettergarten, die Sommerrodelbahn uvm. liegt ebenfalls nur wenige Meter vom Hierlhof entfernt.


Leckeres Frühstücksbuffet


Klare Form, Wohlfühl-Ambiente

So stellt man sich doch einen erholsamen Urlaub vor: 

Ankommen, sich wohlfühlen, gut schlafen, sich mit einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück stärken und danach die Umgebung erkunden, um sich dann abends wieder auf´s "Ankommen" zu freuen und ganz bestimmt ein Lächeln auf DICH wartet.

Relaxen

In der kleinen, aber feinen Saunalandschaft kann man dann den Tag noch ganz entspannt ausklingen lassen - oifach schee!

Auf dem Hierlhof lohnt es sich außerdem auch, sich die Bilder, die überall auf den Zimmern und Fluren zu finden sind, genauer anzusehen. Denn diese sind vom Allgäuer Fotografen Benjamin Zapf - der mit seinen Bildern dem schönen Hierlhof noch den perfekten Feinschliff zur Allgäuer Atmosphäre verleiht.

Und nun habt Ihr die wundervolle Möglichkeit, 


1 Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen in einem Doppelzimmer 
auf dem HIERLHOF zu gewinnen!


Doppelzimmer im Hierlhof


Wie auf Wolken schlafen

Hinterlasst hierzu einfach einen Kommentar hier im Blog oder beim Gewinnspiel-Post auf Facebook und schon seid Ihr mit dabei und mit etwas Glück heißt es dann für Euch 


"Auszeit im schönen Allgäu 
auf dem schönen Hierlhof".




Hier noch die Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
* Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 30.12.2017 um 24 Uhr
* Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück auf dem Hierlhof in Bühl am Alpsee im Wert von 110 Euro
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!




So, und nun ist es Zeit... Christbaum mit den Kindern schmücken (sie haben es sich so gewünscht), und Weihnachten kommen lassen... 

Wünsch Euch allen ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und festlichem Glanz ... lasst das "Christkind" gut kommen und habt ein paar schöne und erholsame Feiertage!

Weihnachtliche Grüße

Eure Saskia


Kommentare:

  1. Wundervoll, sieht traumhaft aus. Frohes Fest wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,das Hotel sieht wunderschön aus! Wir würden gerne eine Nacht dort verbringen. Die ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!lg, hanni
    Hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein mega Türchen wo ich wieder sehr gern mein Glück versuche!! Haben schon viele Sachen die bei herzallgäuerliebst oder in der Allgäuerin vorgestellt wurden getestet und waren immer begeistert. Würden uns auch hier freuen es ausprobieren zu dürfen. Wünsche noch zauberhafte Weihnachten und ein guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche hier auch noch mal mein Glück. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich mit meinem Mann eine kleine Auszeit vom Alltag in diesem schönen Hotel genießen könnte.
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,ich würde auch gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuchen.So eine kleine Auszeit würde doch jedem einfach nur gut tun.Schöne Weihnachten mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße Carmen aus O.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018.
    Herzliche Grüße aus Weitnau von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia!
    Das ist ja ein mega toller Gewinn!
    Da würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, eine kleine Auszeit!
    Das Hotel ist ja klasse und super schön!
    Soooo gerne würde ich mal wieder nach Immenstadt und an den Alpsee fahren!
    Ein Ausflug zum Alpsee Coaster und der oberen Kalle wäre ein muss!!!!
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße, Tanja B.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-)
    und schon ist Weihnachten wieder vorbei...
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten!?
    Über eine kleine Auszeit würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Euch nun einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
    Liebe Grüße, Theresia (resweb@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    na da bin ich ja sofort dabei :-))
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia!
    Ein tolles, kleines und modernes Hotel in Immenstadt. War gerade auf der Homepage und habe es mir angeschaut. Wir würden es mit dem Ski fahren verbinden.
    Wir würden uns freuen!
    Viele Grüße in´s Allgäu,
    Christian (C_Berchtold@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    Ich würde mich richtig freuen in diesem schicken Hotel eine kleine Auszeit zu nehmen!
    Liebe Grüße,
    Lea (leanowo97@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe saskia!!!wunderschön sieht es aus..tolles Ambiente. .Gemütlich!!!das wäre wundervoll eine Nacht dort zu verbringen! Kommt gut ins neue Jahr! !!Esther (esther.schurg@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu das wäre der Knaller so kurz vor Sylvester!!
    Melanie (Melanie.wahl1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Saskia,
    Soeben habe ich von diesem tolle letzten Türchen erfahren und würde unwahrscheinlich gern noch in den Lostopf hüpfen ❤️
    Ich möchte so gern meinen Mann überraschen, da er sich die letzten drei Monate komplett alleine um unsere drei Kinder, Haus und Hof gekümmert hat ( ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung der operiert werden musste)... möchte ihm damit ganz viele entspannte Momente zurückgeben ...
    Ich danke dir für diese Chance und wünsche dir jetzt schon einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr (das für uns hoffentlich gesünder ausfällt)
    Viele Grüße
    Claudia Wiese
    (claudia.wiese81@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    Oh das wäre total klasse! Ich würde soooo gerne meinen Freund damit überraschen!

    Liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre jetzt schon reif für eine Auszeit im Hierlhof ;-) - Wünsche morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2018

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia,

    mein Freund und ich sind begeistere Allgäu-Wanderer und fahren gerne übers Wochenende nach Bayern.

    Mit einem Wochenende am Alpsee würde das neue Jahr super anfangen. Wenn ich an den Blick auf die Berge denke, kann ich es kaum erwarten.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    (E-Mail: petersen_saskia@web.de)

    AntwortenLöschen