Mai 18, 2018

Herzallgäuerliebste Blog-Pause | Zeit zum durchschnaufen


Das 1. Halbjahr schon fast geschafft


Meine lieben LeserInnen und Leser,

kaum zu glauben, aber schon bald ist bereits wieder ein halbes Jahr vorbei und man fragt sich schon, wo die Zeit nur bleibt? 
Manchmal hat man das Gefühl, man dreht sich in einem Hamsterrad, hangelt sich so von Wochenende zu Wochenende und denkt 24 Stunden am Tag wären nicht genug.

Auf dem Weg zum Imberger Horn mit Blick hinab auf Bad Hindelang 

Noch ein Grund mehr, eine kleine "Kreativ-Pause" einzulegen und durchzuatmen. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, blogge ich seit diesem Jahr weniger - aber nicht mit weniger Herzblut. Es ist mir vielmehr wichtig, dass die Beiträge, die ich verfasse auch tatsächlich von Euch gelesen werden, denn sonst würde sich die Zeit und die viele Arbeit dafür nicht wirklich lohnen. Ich freue mich immer wieder über Euer tolles Feedback, die lieben Nachrichten und Bilder, die mich erreichen und mich außerdem weiter motivieren, damit weiterzumachen, was ich so sehr mag: Für Euch meine schöne Heimat erkunden und dies dann mit Bildern in einen Blog-Beitrag zu packen und Euch zu zeigen. 

Viele neue Bekanntschaften habe ich seit Beginn meines "Blog-Works" gemacht und bin um jede dankbar. Es ist spannend, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und so vielleicht auch eingetretene Pfade zu verlassen (obwohl ich ja ein mega-krasses "Gewohnheit-Tier" bin und von Veränderung nicht allzu viel halte, so hat mich das Hobby "bloggen" motiviert und inspiriert, mich für Neues zu öffnen, neugierig zu bleiben und den Blickwinkel zu verändern). 

Doch nun ist es Zeit für eine Pause - in der ich neue Kraft schöpfen, neue Energie auftanken und ich selbst zur Ruhe kommen kann. Daher hoffe ich sehr, dass auch Ihr diese Pause für Euch nutzt - vielleicht gehts ja in den Urlaub oder Ihr stöbert mal in meiner "Ausflugs-Rubrik" KLICK, wohin der nächste Trip gehen könnte oder lasst es Euch einfach so richtig gutgehn. 

Bis Bald und Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia