Juli 27, 2018

Herzallgäuerliebste Blog-Pause...

.. weil´s oifach mal guat duat, nix zum tun!


Ihr Lieben... heute gibt es noch ein paar letzte Zeilen, bevor es in die 

herzallgäuerliebste Sommer-Pause 

geht. 

Und ja, auch wir "Bayern" freuen uns nun ENDLICH darauf, in die Ferien entlassen zu werden (auch wenn es dabei den berufstätigen Eltern nicht gerade leicht gemacht wird). Und so stehen auch mir noch 2 (harte) Wochen bevor, bevor es dann endlich heißt "Ab in den Urlaub"... und der wird dieses Jahr zum ersten Mal komplett bei uns im schönen Allgäu verbracht. 

Am schönen Elbsee
Denn wie Ihr ja wisst, gibt es bei uns im Allgäu so vieles, das man tun und erleben kann. Tatsächlich gibt es ein paar Orte, an die ich gerne mal kommen möchte, sei es zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Rad... dabei auch mal NEUES ausprobieren.

Und natürlich gaaaaaanz wichtig: Lange ausschlafen, ausgiebig frühstücken und in den Tag leben. Keine Termine, kein Stress, keine Verpflichtungen, kein "Mitdenken" für die anderen.... einfach SEIN!

Ich werde Euch nach meinem Urlaub natürlich wieder mit neuen Blogbeiträgen und Inspirationen "rund ums Allgäu" versorgen und hoffe sehr, dass Ihr dann wieder "mit am Start" seid *zwinker*. 

Falls Ihr Euch wundert, warum die Kommentar-Funktion nicht mehr aktiv ist:

Das ist einzig und allein der neuen DSGVO zu "verdanken" (Ihr glaubt gar nicht, wie das nervt!)

Dennoch freue ich mich weiterhin sehr über Eure Nachrichten, die Ihr mir gerne per Mail weiterhin zusenden könnt:

herzallgaeuerliebst@gmail.com 

Und auf meiner herzallgäuerliebsten Facebook-Seite gibt's auch ab und an ein kleines "Lebenszeichen" von mir, in der herzallgäuerliebsten Gruppe können natürlich weiterhin Eure wundervollen und schönen Beiträge gepostet werden - Vielen Dank dafür und dass Ihr damit die Gruppe mit Leben füllt!

Nun wünsche ich Euch von Herzen eine wundervolle Zeit, 
genießt den Sommer, stöbert in Euren Lieblingsmagazinen, 
lasst die Seele baumeln, tut das, wozu Ihr meistens sonst keine Zeit findet und 
habt ganz viel Spaß in allem, was Ihr tut!


Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia