Juli 15, 2019

Gipfelstürmer | Wandertagebuch | 3 Gewinner


Meine lieben Herzallgäueriiebst-LeserInnen und Leser,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die am Gewinnspiel für 1 der 3 Wandertagebücher von Miriam Dornemann teilgenommen haben. 

Ich muss schon sagen, das weckt das Fernweh und die Wanderlust.



Eure schönsten Wanderungen machen Lust, direkt wieder die Wanderschuhe zu schnüren, den Rucksack mit einer deftigen Brotzeit zu packen und sich auf den Weg zu machen. Viele von Euch sind schon weit in der Welt herumgekommen, andere wiederum kennen sich dafür in der nächsten Umgebung bestens aus. Das Wanderherz kennt keine Grenzen und egal, wohin unsere Füße auch gehn, wir sollten immer mit ganzem Herzen gehn!


Am liebsten würde ich Euch alle Touren der Teilnehmer hier im Blog vortragen, aber das würde doch den Rahmen sprengen. Deshalb gibt es für Euch die Touren der 3 Gewinner, die sich über das tolle Wandertagebuch "Gipfelstürmer" freuen dürfen.


Über das Taschenbuch, das für alle Bergwanderer, Kletterer, Familien, Tourengeher und Outdoorbegeisterte geeignet ist, dürfen sich freuen:

Misszottel 
"vom Neunerköpfle zum Traualpsee, dann runter zum Vilsalpsee. Die Wandertagebücher sehen wahnsinnig toll aus".

Sarah Margarete Teßmer
"Unsere schönste Wanderung verlief durchs Tannheimer Tal. Die sensationelle Tour aufs Gaishorn. Und beim Abstieg war noch Alpfest mit ordentl Musi auf der Stuibenalm. Und so könnten wir noch von zig anderen schönen Touren aus dem Mannheimer Tal berichten".

Christoph Ludolph
Die schönste Wanderung war eine mehrtägige Wanderung in  2500 – 3000 m Höhe rund um Zermatt mit naturkundlichen Themen.
Der Höhepunkt war eine Sternenklare Nacht auf der Terasse vor der Schönbielhütte mit Blick auf die mondbeschiene Matterhorn-Nordwand.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiterhin viel Freude beim Wandern! 

Bei allen anderen, bei denen es nun leider nicht geklappt hat - halb so wild, das Wandertagebuch gibt es auch bei Amazon *klick* zum Preis von 5,50 Euro zu bestellen. 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen