Mai 25, 2014

Sieben Sachen Sonntag

sieben sachen sonntag {25.05.2014}


Es ist der 25. Mai  - auch heute wieder der Tag, an dem die liebe Anita von Grinsestern alle 
7 Sachen sammelt (Dankeschön dafür!), für die man seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder länger, ganz egal.


Nach einer Idee von Frau Liebe..... zeige ich heute meine 7 Sachen:





Heute lacht die Sonne noch einmal für uns vom Himmel herab, bis uns ab Dienstag wieder das unbeständigere Wetter einholen soll. Daher heißt die heutige Devise: Den Tag genießen und einfach nur faulenzen :).

Mein heutiger 7 Sachen Sonntag ist relativ entspannt - für Euch nun kurz zusammengefasst:

Bevor die neue Wäsche in die Waschmaschine kann, sollte die fertige erst einmal von der Leine genommen werden (damit sie dann gebügelt werden kann; aber das heb´ ich mir für ein andermal auf ;-) ).

Natürlich brauchen sämtliche meiner Pflanzen und Blumen dringend Wasser, also erstmal ran an die Gießkanne und den Garten mit allem drum und dran gießen.

Auch unsere Häschen freuen sich auf ihren Auslauf und das frische Gras (schon sehr verschmust heute die zwei :) ).

Unser Vogelhäuschen ist umgezogen - in den Apfelbaum. Nachdem bei uns ein Vogelpärchen in unserem Garten eingezogen ist und uns täglich mit seinem Gesang erfreut, haben wir uns entschlossen, das Vogelhäuschen an einen neuen, geschützteren Platz zu bringen.

Das Barbie-Haus kommt wiedermal zum Einsatz... erstmal alles aufbauen, bevor losgespielt werden kann.

Nachdem heute die Europawahlen in Deutschland stattfinden (und ich außerdem Wahldienst habe), werde ich mich noch ein bisschen einlesen....

...... und dann für den Rest des Tages (der mir bis zum Wahldienst noch bleibt), die Füße hochlegen, ein Eis schlecken und mit meiner Familie noch einen kleinen Spaziergang machen.

Ganz entspannt! :)

Einen wundervollen Sonntag Euch allen und

herzallgäuerliebste Grüße

Saskia