August 14, 2013

*herzallgäuerliebst* im EXTRA | Erstes Interview


 

Wochenblatt "EXTRA"

zu Gast bei *herzallgäuerliebst*

 

Am 24. März diesen Jahres ging der 1. Post von herzallgäuerliebst hier im Allgäu-Blog online. D. h. vor knapp 5 Monaten haben wir uns quasi dazu entschlossen, ein gemeinsames Projekt - aus Liebe zum Allgäu - zu starten.

In dieser Zeit haben wir bereits über 18.000 Seitenaufrufe erhalten und darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Viel Zeit und Herzblut steckt in unseren Beiträgen rund um´s Allgäu, Selbstgemachtes, Rezepte uvm. und wir haben bereits viel Zuspruch für unseren Blog erhalten.


Dafür sagen wir einfach mal ein DICKES herzallgäuerliebstes DANKESCHÖN!



Nun wurde erstmalig ein Bericht im Allgäuer Wochenblatt *EXTRA* veröffentlicht, den Ihr HIER (Ausgabe Kempten v. 14.08.2013, Seite 3, www.all-in.de/extra) lesen könnt.

Es war ein interessantes und sehr nettes Interview, für das wir uns hier auch nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin auf unserem "Allgäu-Blog" folgt - ab September geht´s wieder weiter und wir freuen uns schon drauf!

Bis dahin,

herzallgäuerliebste Grüße
Eure

Carmen & Saskiahttp://www.all-in.de/wochenblatt_extra/kempten/internet-reise-entdecken-heimat-idee-Herzallgaeuerliebst;art11393,1396559

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße