Mai 29, 2014

Ein RUMS muss her, denn mit ganz großen Schritten.....

......kommt der Sommer anmarschiert. 


In diesem Jahr sind ja Sommerstoffhosen ganz in und natürlich wollte ich auch unbedingt so eine haben. Allerdings kommen für mich Blumenprints überhaupt nicht in Frage. Mögen sie auch noch so trendy sein, da bekomm ich echt "Hennabrupfa". Außerdem wollte ich nicht, dass jeder gleich sieht, wo ich sie gekauft habe, denn bestimmten Kleidungsstücken sieht man einfach an, dass man sie in bestimmten Modehäusern gekauft hat.

Glücklicherweise hat ja der Holland Stoffmarkt in unserem Bundesländchen auch halt gemacht (wie bereits berichtet) und glücklicherweise habe ich ein Stöffchen für mein neues Lieblings-Sommerteil gefunden.



Der Schnitt ist aus der burda style 5/2011. 




Sie ist super bequem und um Schlafanzugcharme vorzubeugen hat sie auch richtige Hosentaschen! Vorne UND hinten! War etwas zeitaufwändig - ich stell mich manchmal aber auch an........
Kombiniert mit einer leichten Sommerbluse finde ich sie absolut Stadtbummeltauglich, mit Trägertop einfach nur lässig aber am liebsten für zu Hause mit meinem gepimpten T-Shirt (die Idee ist -wie der Name schon sagt- von Frau Pimpinella).

Was darf in Eurem Kleiderschrank diesen Sommer nicht fehlen? Ich schiebe mich und meine Hose jedenfalls gleich mal zu RUMS rüber.

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Sieht absolut nicht nach Schlafanzughose aus, und ist richtig cool!!!
    Toller Stoff hast du da gefunden - und super süßes T-Shirt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Also die Hose brauche ich auch ganz dringend. Bisher besteht meine Sommerkollektion aus einem Jerseykleid und einem Rock... also was den selbstgenähten Teil angeht. Eine Hose käme also mal ganz gut. Ach ja und nach Schlafanzug sieht deine Hose überhaupt nicht aus.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Carmen, die ist echt schnieke geworden! *daumenhoch* Würd ich sofort ganz genauso anziehen!! Ich bin auch dem Stoffhosenwahn verfallen! <3 Die sind einfach mal saubequem und machen echt was her!!

    Ich wünsch Dir fröhliches Ausführen!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super! Der Stoff ist klasse und der Schnitt ist auch sehr fein... perfekt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Hose toll!!! Die würde ich SOFORT auch anziehen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, was für eine tolle Hose! Der Stoff ist echt cool ...
    da kann der Sommer kommen!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße