Mai 29, 2014

Ein RUMS muss her, denn mit ganz großen Schritten.....

......kommt der Sommer anmarschiert. 


In diesem Jahr sind ja Sommerstoffhosen ganz in und natürlich wollte ich auch unbedingt so eine haben. Allerdings kommen für mich Blumenprints überhaupt nicht in Frage. Mögen sie auch noch so trendy sein, da bekomm ich echt "Hennabrupfa". Außerdem wollte ich nicht, dass jeder gleich sieht, wo ich sie gekauft habe, denn bestimmten Kleidungsstücken sieht man einfach an, dass man sie in bestimmten Modehäusern gekauft hat.

Glücklicherweise hat ja der Holland Stoffmarkt in unserem Bundesländchen auch halt gemacht (wie bereits berichtet) und glücklicherweise habe ich ein Stöffchen für mein neues Lieblings-Sommerteil gefunden.



Der Schnitt ist aus der burda style 5/2011. 




Sie ist super bequem und um Schlafanzugcharme vorzubeugen hat sie auch richtige Hosentaschen! Vorne UND hinten! War etwas zeitaufwändig - ich stell mich manchmal aber auch an........
Kombiniert mit einer leichten Sommerbluse finde ich sie absolut Stadtbummeltauglich, mit Trägertop einfach nur lässig aber am liebsten für zu Hause mit meinem gepimpten T-Shirt (die Idee ist -wie der Name schon sagt- von Frau Pimpinella).

Was darf in Eurem Kleiderschrank diesen Sommer nicht fehlen? Ich schiebe mich und meine Hose jedenfalls gleich mal zu RUMS rüber.

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen