Mai 21, 2014

Gastbloggerin Birgit Wild im Mai 2014 | Mai-Reise!

Mai-Reise mit dem Löwenzahn.... kommt mit!


Heute nimmt Euch unsere liebe Gastbloggerin Birgit auf eine ganz besondere Reise mit!
Viel Spaß dabei!


"Meine Mai-Reise mit dem Löwenzahnsamen"......
ach wie freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Frühling und am allermeisten auf die gelben Wiesen des Löwenzahns - egal wo man hinschaut, überall lachen uns die sonnigen Blumen entgegen und versprühen gute Laune - ich nehme euch jetzt einfach auf meinem Löwenzahnsamen quer durch das Ostallgäu mit -




wir fliegen über Pfronten-Röfleuten und genießen den traumhaften Farbkontrast des 'Allgäuer blau-weißen Himmels mit dem satten Gelb


über die wunderschönen Weiher zwischen Rückholz und Seeg - hier der Trollweiher....


schauen uns die "Löwenzähnchen" aus einer anderen Perspektive an und genießen dabei die Sonnenstrahlen


fliegen weiter nach Buching-Berghof und setzen uns in die Blumenwiese


besuchen die Coloman-Kirche in Schwangau


und sind schon ein bisschen traurig, dass die gelbe Pracht jetzt am Verblühen ist - aber wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder

Wünsche euch einen wundervollen, farbenfrohen Frühling!
Eure Birgit
Hach, da kommt man richtig ins Träumen - vielen Dank für diese zauberhafte "Mai-Reise mit dem Löwenzahn"... bis zum nächsten Jahr!
Herzallgäuerliebsten Dank liebe Birgit für diese wunderschönen Fotos - wir sind schon gespannt, was Du uns im Juni wieder für tolle Impressionen zeigst!
Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. Wie man auf deinen beeindruckenden Fotos erkennen kann: Bei uns im Allgäu ist es überall schön, ganz besonders wenn der Löwenzahn unsere Landschaft in einen großen, blühenden Garten verwandelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen! :-) Genau so isch es - bei uns im scheena Allgäu :-).
      Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße