Januar 09, 2015

Gastbloggerin Birgit Wild im Januar 2015 | Edelsberg

Auch im neuen Jahr dürfen wir uns über tolle Bilder aus dem schönen Ostallgäu unserer lieben Bloggerfreundin Birgit Wild freuen. Es hat zwar diesen Winter etwas mit dem Schnee gedauert, aber nun war es endlich soweit und Birgit hat sich am Neujahrsmorgen auf den Weg auf ihren Hausberg, dem Edelsberg in Pfronten-Röfleuten gemacht und wieder tolle Bilder für Euch eingefangen... aber seht selbst:

Tja, eigentlich wollte ich euch ja schon im Dezember schöne Winterbilder machen... aber Frau Holle hat sich Zeit gelassen und erst zum Jahreswechsel ihre Betten geschüttelt - aber dann ausgiebig... zur Freude aller Kinder, Urlauber und auch für mich - endlich eine zauberhafte Winterlandschaft! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr 2015, wünsche euch allen ein gesundes, glückliches Jahr und jetzt lasst euch verzaubern vom Neujahrsmorgenspaziergang an meinem Hausberg, dem Edelsberg bei Pfronten-Röfleuten...










Wie schön der Schnee glitzert wenn die ersten Sonnenstrahlen auf ihn fallen




und da ist er, einer der schönsten Ausblicke auf "mein" Pfronten im Schneekleid!





Wünsche euch für´s neue Jahr, dass ihr immer den richtigen Weg findet

Alles Liebe aus Pfronten, Birgit von Ostallgäuer LebensArt

Gerne noch ein Hinweis auf meine neue Homepage, 
Ihr seid gerne eingeladen, bei mir reinzuschau´n:


http://www.ostallgaeuer-lebensart.de/


Was für wunderwundervolle Bilder - ein wahrer Wintertraum! Genau so stellt man sich doch eine herrliche Winterberglandschaft vor: Mit dick eingeschneiten Bäumen, knietiefen Schneewegen, glitzernde Schneefelder, strahlend blauer Himmel, herrliche Bergsicht - einfach wunderschön!

Vielen Dank liebe Birgit für diese eindrucksvollen Bilder - wir hoffen, dass dieser Wintertraum noch eine Weile anhält und Du uns auch im Februar wieder ein paar "Schnee-Bilder" zeigen kannst.

Mit diesen herrlichen Winter-Fotos wünschen wir Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia