Januar 01, 2018

Gewinner Türchen # 7 Hierlhof


Hello 2018 - Prosit Neujahr!


Hallo meine lieben LeserInnen und Leser, 

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht und hattet einen schönen Silvester-Abend gestern?

Wir hatten einen entspannten und sehr netten Abend bei unseren lieben Freunden und die Zeit verging wie im Flug... bevor wir dann mit einem tollen Feuerwerk mit Blick über das ganze Allgäu (dank sternenklarer Nacht) aufs neue Jahr angestoßen haben. 


Der Hierlhof - Pic by Benjamin Zapf

Um Euch nun nicht länger auf die Folter zu spannen - ja, es fehlt noch ein Türchen aus dem herzallgäuerliebsten Adventskalender 2017 - darf ich nun den glücklichen Gewinner für


1 Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück auf dem wunderschönen 

Hierlhof in Bühl am Alpsee bekanntgeben. 


Gewonnen hat:


CLAUDIA WIESE


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Du darfst Dich freuen, denn der Hierlhof bietet eine perfekte Auszeit mit idealem Ausgangspunkt für viele schöne Aktivitäten hier bei uns im schönen Allgäu - viel Spaß und Freude damit!

Allen anderen wünsche ich noch einen geruhsamen Abend und erholt Euch noch gut, bevor einige von Euch im neuen Jahr wieder ins Arbeitsleben starten... ;-).

Herzallgäuerliebste Grüße und bis Bald

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen