Juli 10, 2014

Noch ein RUMS vor der Sommerpause! #28

Eine Origami-Bag für mich ganz allein!


Inspiriert von meiner lieben Freundin Carmen habe ich mir einen schönen Stoff besorgt und daraus meine erste "Origami-Bag" nach Anleitung von Marja Katz genäht.



Das ging tatsächlich RuckZuck und wird nun mein neuer Begleiter sein *freu*. Auch ich habe eine Wendetasche genäht, da ich es einfach praktisch finde, wenn die Tasche zum Outfit angepasst werden kann... und man hat auch nicht immer Lust auf die gleiche Farbe, das gleiche Muster oder? ;-)

Von diesem feinen Stöffchen habe ich noch ne ganze Menge hier, mal sehen, was sich daraus noch machen lässt?

Jetzt macht meine Nähmaschine (und natürlich auch ich) erstmal Sommerpause, in der wir hoffen, eine paar neue Anregungen, Inspirationen, Ideen zu bekommen und ab Herbst dann wieder loslegen können.

Noch mehr RUMSereien findet Ihr wie immer HIER. Ich werde gleich mal rüberklicken und mich von den vielen schönen Werken "inspirieren" lassen.

Habt einen schönen Tag!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Zum Wenden habe ich sie noch gar nicht genäht, aber meine einfach Version schleppe ich auch viel mit mir herum.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    toll geworden deine Tasche und zum Wenden? Einfach genial! Zwei in Einem!
    Viel Spaß beim Shoppen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia