April 22, 2015

Mittwochs mag ich | Garten-Freuden!

mmi #103 ... Garten-Freuden und leuchtend schöne Blüten!




Es ist wieder Mittwoch, Zeit um Euch etwas zu zeigen, was ich heute besonders gerne mag.
Frollein Pfau hat hierfür eine wundervolle Link-Galerie und lädt zum stöbern und entdecken ein - vielen Dank dafür!

Da ich ein "Frühlings-Kind" bin und der Frühling bereits in vollem Gange ist, zieht es mich jeden Tag hinaus in meinen Garten und erfreue mich daran, die Natur zu beobachten und neue Blüten zu entdecken. Sogar ein Kohlmeisen-Pärchen hat in diesem Jahr zu uns in den Garten gefunden....

Während meine Tulpen sich noch geschlossen halten, zeigt sich diese kleine leuchtende Schönheit bereits von ihrer allerschönsten Seite. 

Die Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris) 

öffnet nun ihre lilafarbigen Blütenkelche, darin der strahlend gelbe Stempel, der diese Blume so wundervoll zum leuchten bringt.


Es gibt wieder viel zu entdecken - ich freu mich drauf!

Und was mögt Ihr heute so? :)

Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia