März 24, 2015

Happy Birthday! #2

Der herzallgäuerliebste Allgäu-Blog feiert seinen 2. Geburtstag!


Wow, wer hätte das gedacht? Unser herzallgäuerliebster Allgäu-Blog feiert bereits seinen 2. Geburtstag und das freut uns natürlich sehr! 


*Happy Birthday*





Am 24. März 2013 ging der 1. Blogpost online und daraufhin folgten bis zum heutigen Tage
436 - mit dem Birthday-Post sind es nun insgesamt 437 veröffentlichte Beiträge.

Wir haben recherchiert, fotografiert, experimentiert, sind etliche Kilometer gefahren, haben uns inspirieren lassen und haben dabei so viele nette Menschen kennengelernt und Bekanntschaften gemacht und vieles erlebt.

Ja, das "Blogger-Life" ist schon etwas ganz besonderes und man steckt viel Herzblut in all seine Beiträge, um sie möglichst authentisch zu machen und seine LeserInnen dabei auch anzusprechen.

Natürlich ist das nicht immer einfach, aber da unser Blog sehr facettenreich ist und mehrere Rubriken beinhaltet, hoffen wir, dass für jeden hier etwas dabei ist.

Wir machen uns keine Gedanken "über was blogge ich heute"? - sondern es ist vielmehr schon beinahe in unseren Alltag eingebunden und begleitet uns fast überall mit hin.

Daher nehme ich z. B. auch immer meinen Fotoapparat mit, vielleicht ergibt sich ein schönes Bild, eine unerwartete Situation, etwas Unverhofftes und nicht Geplantes. Oder man setzt sich ganz gezielt ins Auto, auf´s Radl oder - wenns sein muss, auch mal zu Fuß - und geht auf Tour, und dann, wenn man die Bilder anschaut, weiß man, JA - die müssen einfach in den Blog hinein. 
Das Allgäu bietet ohnehin so viel Schönes, viel zu schade, um es nur "für sich" zu behalten *zwinker*.



Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren herzallgäuerliebsten Mitlesern für ihre Treue, den neuen Lesern wünschen wir viel Freude an unserem Blog. Für all die lieben Worte und Erlebnisse, die wir innerhalb dieser Zeit nun schon bekommen haben bzw. hatten, möchten wir ebenfalls von Herzen DANKE sagen! 

Ganz Besonders möchten wir uns auch bei unseren Familien für die liebevolle Unterstützung, die stetige Motivation und große Geduld (wenn Mama mit dem Foto mal wieder länger braucht) ganz ganz herzlich bedanken - Ihr seid die Besten! Ohne Euch wäre das alles niemals möglich!


Auch über die netten Kommentare von Euch freuen wir uns immer wieder, denn sie motivieren zum weitermachen und die ein oder andere nette Bekanntschaft ist daraus ebenso schon entstanden, was uns natürlich ganz Besonders freut.

Der herzallgäuerliebste Allgäu-Blog geht nun in die "3. Runde" - mal sehen, was sie so alles mit sich bringt?
Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, einen Gastbeitrag für unseren Blog zu schreiben? Nur zu, sprecht uns an, schreibt uns - wir hören uns gerne Eure Ideen an :).

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße