Dezember 20, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 20


Wir öffnen heute Türchen # 20 für Euch


Lust auf eine geschmackliche Neu-Entdeckung? Dann haben wir heute genau das Richtige für Euch:

Leckere Gewürze von SONNENTOR - für mich ein "Must-Have" in der guten Küche. In bester Bio-Qualität überzeugen die Sonnentor-Produkte mit einem fantastischen Geschmackserlebnis. Guter Geschmack aus besten Zutaten.

Zur Auswahl stehen diese drei Gewürzsorten: 






Die Bio-Bengelchen Gewürze sind perfekt für alle kleinen Köche, die ganz groß rauskommen möchten. Diese bunte Gewürzmischung ist ohne Salz und verzaubert Aufstrich, Kartoffel & Co in einen leckeren Schmaus.










Wer den Geschmack von Kardamom, Zimt, Piment und Ingwer zum Beispiel mit dem Milchschaum seines Schwarz-, Gewürz-, Roiboostees oder Kaffees kombinieren möchte, greift zu diesem Gewürz-Blüten-Zucker. Die orientalische Mischung lässt fliegende Teppiche wahr werden und erinnert an 1000 und eine Nacht. Das gewisse Etwas, ideal zum Verfeinern von Kaffee, Tee, Desserts. z.B. zur Verfeinerung von Milchschaum auf Schwarztee, Chai, Gewürztees, Roiboos, Kaffee, Kakao. Zum Verfeinern von warmen Milchspeisen (Milchreis, Grießkoch etc.). Für Joghurts, Kekse, Eis etc.










Die NEUE mediterrane Gewürzmischung verhilft dem Glück auf die Beine. Sehr würziger Geschmack - harmoniert besonders mit Kartoffel, Wurst und Speck. Die roten Rübenstücke ergeben eine genussvolle rote Farbe, die neben dem schmeckbaren Basilikum und Oregano auch für sehbares mediterranes Harmonieverhalten sorgt. Rosa Pfeffer macht die Mischung dann auch noch mediterran fühlbar - heizt ein und bringt herrlich viel Glück.










Und wenn Ihr eines dieser feinen Gewürze gewinnen wollt, macht einfach bei unserem herzallgäuerliebsten Gewinnspiel mit. Lasst uns wissen, welches der drei Gewürze Ihr gerne für Eure Küche hättet und warum?

Hier unsere:

Teilnahmebedingungen:


* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (20.12.2015)und endet ebenfalls heute (20.12.2015) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es je eines von den drei im Blogpost angezeigten Sonnentor-Gewürzen 
  (Gewürzblütenzubereitung oder Chai Küsschen oder Constanzes  Pikantes Zaubergewürz)
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Viel Glück und herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia


Kommentare:

  1. Ich hätte sehr gerne pikantes Zaubergewürz für die Küche
    weil wir kochen klein und das ist richtig für uns
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kenne diese Firma bisher nur von dem Glückstee, den sie auch herstellen und den ich sehr mag.
    Das Zaubergewürz hört sich sehr spannend an. Da ich Kartoffeln mit allen möglichen Dips lecker finde, reizt mich dieses Gewürz am meisten.

    Liebe Grüße und danke für dieses nette Türchen im Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    einen schönen 4.Advent.
    Glücks-Bio-Gewürz- Blüten-Zubereitung.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über die mediterrane Glücks - Gewürzmischung freuen! Das wäre sicherlich der Hit in meiner Küche :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir würde das Chai-Küsschen sehr gefallen, aber ich nehme auch alles andere, falls ich gewinne.
    Tolle Idee und schöner blog!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!