Dezember 18, 2015

Gewinnbenachrichtigung.... Türchen #18




.... heute haben wir hinter dem 18. Türchen einen wundervollen Gewinn von der lieben Nane von Nane - Schönes aus Stoff, verlost und bereits einen Gewinner ermittelt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Nane für die Bereitstellung ihres Sternen-Kissens zur Verlosung in unserem herzallgäuerliebsten Adventskalender bedanken. 



Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass sie ganz spontan zur Verlosung zugesagt hat.

Am liebsten hätte ich das Kissen an Euch alle ausgelost, denn es ist wirklich zauberhaft und wunderschön. 
Doch leider leider hat nur einer heute das Glück, das Sternen-Kissen zu gewinnen.

Ich möchte Euch nun auch gar nicht lange auf die Folter spannen. 

Der Gewinner/die Gewinnerin des Sternenkissens ist:


Herzlichen Glückwunsch!

Wer heute kein Glück hatte, kann aber trotzdem (nicht nur) die tollen Kissen von Nane erwerben und zwar in ihrem Dawanda-Shop! Es lohnt sich, vorbeizuschauen!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und kommt gut ins 4. Advents-Wochennende... es dauert nicht mehr lange, dann ist endlich Weihnachten!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Wow! Wie super! Ich bin sprachlos, vielen Dank!
    Das Kissen von der lieben Nane bekommt einen Ehrenplatz!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu liebe Martina,
      herzlichen Glückwunsch.....das Kissen liegt bereits zum Versand hier und ich wünsche Dir ganz viele Kuschelstunden damit :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße