Dezember 15, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 15


Wir öffnen heute Türchen # 15 für Euch


... und hier lest Ihr heute den letzten Gastblog-Beitrag im Jahr 2015 unseres Top-Fotografen aus dem Westallgäu: Thomas Raffler.
Seine Bildern begeistern mich immer wieder aufs Neue und bin wirklich fasziniert, was man so alles aus Bildern mit einer guten Kamera machen kann: 
Eben nicht bunt und eckig, sondern mit dem gewissen Etwas, das den Blick in seinen Bann zieht. Lasst Euch nun von Thomas´ Bilder verzaubern, lehnt Euch zurück und genießt. Winter im Allgäu unter´m Sternenzelt.. traumhaft!


Hallo liebe Herzallgäuerliebst-Besucher,

heute wünsche ich Euch eine besinnliche und schöne Adventszeit.
Passend hierzu darf ich Euch ein paar Kapellen zum träumen zeigen, welche sich in meiner Umgebung befinden.
Ich möchte Euch dieses Mal nicht mit vielen Worten langweilen, sondern die Bilder sprechen lassen.

Ökumenische Hubertuskapelle bei Forst nähe Scheidegg:





Bruder-Klaus-Kapelle bei Hagspiel nähe Oberstaufen:






Kapelle St. Maria bei Heimhofen nähe Grünenbach:







Herz-Jesu-Kapelle bei Ebenschwand nähe Scheidegg:







Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Bis zum nächsten Mal,


Euer Thomas.

Vielen Dank für diese wundervollen Aufnahmen hinter dem 15. Adventskalender-Türchen. Wir freuen uns schon heute auf noch viele tolle und faszinierende Bilder von Dir Thomas :).

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia


Gewinner des gestrigen Gewinnspiels 
"Allgäuer MundART Ratespiel" sind:



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)





1 Kommentar:

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!