Dezember 02, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 2


Wir öffnen heute Türchen # 2 für Euch


Und heute gibt es die erste Gewinnmöglichkeit :

Wir verlosen heute je einen von 
zwei herzallgäuerliebsten Schlüsselanhängern
natürlich "selbstgemacht".



Ein Anhänger ist dunkelblau mit 
hellblauem Zierband, 
der andere hellgrau mit rosafarbigem Zierband.

Und welcher gefällt Euch am Besten? ;-)


Und so könnt Ihr gewinnen:

Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (02.12.2015) und endet ebenfalls heute (02.12.2015) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es je einen von zwei Schlüsselanhängern "Herzallgäuerliebst".
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Ich drücke Euch fest die Daumen - viel Glück! 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. guten morgen ..welch schöne dinge ,,,,mir gefällt am besten der blaue ...rosa ist auch toll aber nicht ganz so meins .....habt eine schöne entspannte woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Schlüsselanhänger sind wirklich herzallgäuerliebst.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher von Beiden der Schönere ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    ich würde mich für den blauen entscheiden, denn blau ist meine Lieblingsfarbe. Somit hüpf ich in den Topf und bin dabei.
    Gruß auch aus dem Allgäu
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gern würde ich bei Verlosung mitmachen, mein Favorit ist der Blaue. Vielleicht klappt es ja.
    Einen schönen Abend für euch Beide!
    RIKA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei. mir würde das rosane sehr gut gefallen und würde mich natürlich freuen, einen neuen Schlüsselanhänger zu haben.

    Lg
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia, liebe Carmen,
    ich wünsche Euch erst mal eine schöne besinnliche und staade Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in 2016. Eure Schlüsselanhänger sind herzallerliebst und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für den grau/rosanen entscheiden, ich finde die Farbkombi einfach toll <3
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Für sich selber macht man ja solche Dinge immer nicht,... Wie schön wär es dann einen zu gewinnen :-) Ich find den grau/rosa farbenden genau richtig,...

    Einen wundervollen Advent,...

    Julia
    PS: immerhin schneit es schon in deinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Euch beiden für diesen schönen Adventskalender ♥ - mir persönlich gefällt der Schlüsselanhänger in Grau/Rosa am besten.
    Liebe Grüße,
    Ev

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße