Dezember 16, 2017

Gewinner Türchen # 3 | ZweiSchwestern Backstube


Meine lieben Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser!


Ich freue mich wirklich sehr, dass mein herzallgäuerliebster Adventskalender auch in diesem Jahr einen so großen Zuspruch findet und Ihr fleißig mitmacht, liked und kommentiert. 

Und ich freue mich außerdem, wieder so schöne Preise an Euch weiter verlosen zu dürfen.

Hinter Türchen # 3 versteckte sich ein wundervolles, liebevoll zusammengestelltes Back(Accessoires)-Paket von den beiden lieben Elisabeth und Moni von der ZweiSchwestern-Backstube.


Mit Ihren tollen Rezepten und Backkursen begeistern sie viele Back-Feen und vermitteln große Freude am Backen und geben Tipps und Anregungen. Schaut Euch doch auf ihrer Seite um - Ihr werdet begeistert sein. 


Das gab es für Euch zu gewinnen!

Lauter feine Sachen haben Moni und Elisabeth für Euch zur Verfügung gestellt und ich muss sagen, ich bin fast schon ein wenig neidisch - denn das hätte auch mir gut gefallen *lach* :) ..




Doch ich will Euch nun nicht länger auf die Folter spannen und den glücklichen Gewinner bekannt geben:




Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und ganz viel Freude mit diesem tollen Gewinn!

Sollte es bei Euch heute leider nicht geklappt haben, bekommt Ihr schon morgen eine neue Chance und soviel sei verraten - es wird richtig ENTSPANNT hier im Blog und wer sich mal eine kleine Auszeit gönnen möchte, der sollte morgen unbedingt hier im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog vorbeischauen - es lohnt sich!

Ich wünsche Euch allen noch einen richtig gemütlichen Samstag - ich werde mir jetzt einen schönen Tee machen, dazu ein leckeres Birnenbrot essen und mich vom "Orangen-Duft" aus meinem Diffuser berieseln lassen..... dazu den Schweden an - perfekt!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen